Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Saison 2017/2018

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12502 von dibra71@web.de

dirk1972 schrieb: Guten Morgen Dirk!

Abspeichern kann ich danach keine der Optionen. Es kommt dann entweder die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es steht da: Fehler: Projectname already exists!

Und zu Punkt 3, wo soll ich da was auswählen? Ich kann es doch nur hochladen wie Di schon gestern beschrieben hattest.

Gruss Dirk

Du rufst die Stammdaten auf, rechts oben auf optionen klicken und abspeichern.

Beim import kann man in der Vorabauswahl sowohl festlegen, ob ein neuer Verein angelegt werden soll, eine neue Mannschaft und auch die Sportart.
Folgende Benutzer bedankten sich: dirkdittrich72@me.com

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12503 von dirkdittrich72@me.com
Sorry Dirk, aber ich finde diese Option Vorauswahl nicht. Lass gut sein. Ich hatte mich gestern schon damit abgefunden, das es so ist wie es ist.

Danke aber trotzdem für Deine Mühe!!!

Hab einen schönen Tag!!!

Gruss Dirk

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12504 von dibra71@web.de
Du schreibst das so, als würde die Komponente nicht funktionieren. Das tut sie aber. Wenn Du magst, sehe ich mal nach. Dazu brauche ich einen Zugang.

Scheinbar bedienst Du die Komponente falsch, was jetzt nicht böse gemeint ist.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12505 von dirkdittrich72@me.com

dei71 schrieb: Du schreibst das so, als würde die Komponente nicht funktionieren. Das tut sie aber. Wenn Du magst, sehe ich mal nach. Dazu brauche ich einen Zugang.

Scheinbar bedienst Du die Komponente falsch, was jetzt nicht böse gemeint ist.

Um Gottes Willen, nein so ist das nicht gemeint. Die Komponente wird schon gehen. Wie ich schon gestern geschrieben habe, sitzt das Problem meistens vor dem Bildschirm. Mir ist das aber nun alles zu stressig geworden und mir fehlt ehrlich gesagt ach die Zeit dazu. Danke für das Angebot Dirk.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12506 von dibra71@web.de
Ich nutze JSM auf meiner Seite. Kannst gerne mal nachsehen.

www.tippfreundschaft.de

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12507 von dirkdittrich72@me.com
Ich kenne es von Joomleague her Dirk. Das ist sehr ähnlich hier. Und ich hätte es auch sehr gern genommen. Habe JSM auch drauf, da ich das Geburtstagsmodul damit nutze. Du erinnerst Dich bestimmt daran. Ich wollte das jede Mannschaft von Männer und A-F ihre eigenen Geburtstage sehen kann und das habe ich mit Eurer Hilfe auch geschafft.
Doch das es nun so schwierig ist die BL zu importieren und anzulegen habe ich vorher nicht bedacht. Meine Denkweise war: Importieren - Tippspiel anlegen - Menüpunkte erstellen und fertig. Aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. LOL
Und nochmal zur Verdeutlichung, die Komponente geht, aber ich bin zu blöd und hab gerade nicht die Nerven alles per Hand anzulegen.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden

CB Login module (2)