Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Saison 2017/2018

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12514 von dirkdittrich72@me.com

svdoldie schrieb: Wenn du auf Diddis Profil gehst, kommt im Menü unter "Nachrichten" ein Pulldownmenü.
Da kannst du wählen, ob du ihm ne PM schicken möchtest,
oder eine E-Mail

Nee, da steht das ich mich mit ihm verbinden soll. Das hatte ich aber heute Morgen schon gemacht und nun steht da: Anfrage abrechen. Woanders kann ich leider nichts klicken. Danke für die Antwort aber Dirk!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12515 von dirkdittrich72@me.com
Kommando zurück. Habs doch gefunden. Komisch! Bei mir lädt diese Seite auch immer so lange. Ist das bei Euch auch so?

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12516 von svdoldie@gmx.de
manchmal ja, aber nicht immer

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12520 von miguel.gonzales@arcor.de

dirk1972 schrieb:

mignetic schrieb: Leider bekommt der Admin keine Tippspiel-Quittung mehr...

mignetic schrieb: Hallo Zusammen,
ich bekomme als Admin überhaupt keine Mails mehr. Weder von der Tippabgabe die Kopie, .....

Helft mir bitte.

ha ha ha ...
Du bist in meinen Augen auch der Schärfste! Bist Admin und nimmst aktiv an Deinem eigenen Tippspiel teil und gewinnst das Ding letztes Jahr auch noch. Und hier holst Du Dir Hilfe, das Du die Tippspielquittung nicht bekommst, aber willst.

Ihr spielt um richtiges Geld!!! In meinen Augen sollten die Tipper von Dir wissen, das Du deren Tipps einsehen kannst.
Man man man - es gibt Leute! Einfach herrlich!

Hier - wer auch mal lachen will: www.tippstar.eu/index.php/de/archiv-tippspiel

Screenshot hab ich auch gemacht. Will ich nachher mal meinen Leuten zeigen. Einfach nur der Wahnsinn was bei manchen so abgeht!

Hallo dirk1972,

Was zum Teufel gibt dir das Recht über mich zu urteilen?!? Wir tippen seit nun 9 Jahren und nie gab es Probleme! Natürlich wissen alle Tipper, dass ich die Tipps einsehen könnte. Ich bin auch immer derjenige, der als erstes seine Tipps abgibt.
Desweiteren bin ich auch immer der gejagte, da ich leider alle Tippspiele, bis auf einmal, gewonnen habe. Selbst wenn alle Tipps vorab in eine Gruppe gepostet werden! Deine Mitspieler sollten aber aufpassen, denn wer solch armselige Gedanken hat, ist nicht weit von armseligen Taten!
Du solltest dich Entschuldigen, wenn du noch ein wenig Courage besitzt!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12521 von miguel.gonzales@arcor.de

dirk1972 schrieb:

mignetic schrieb: Leider bekommt der Admin keine Tippspiel-Quittung mehr...

mignetic schrieb: Hallo Zusammen,
ich bekomme als Admin überhaupt keine Mails mehr. Weder von der Tippabgabe die Kopie, .....

Helft mir bitte.

ha ha ha ...
Du bist in meinen Augen auch der Schärfste! Bist Admin und nimmst aktiv an Deinem eigenen Tippspiel teil und gewinnst das Ding letztes Jahr auch noch. Und hier holst Du Dir Hilfe, das Du die Tippspielquittung nicht bekommst, aber willst.

Ihr spielt um richtiges Geld!!! In meinen Augen sollten die Tipper von Dir wissen, das Du deren Tipps einsehen kannst.
Man man man - es gibt Leute! Einfach herrlich!

Hier - wer auch mal lachen will: www.tippstar.eu/index.php/de/archiv-tippspiel

Screenshot hab ich auch gemacht. Will ich nachher mal meinen Leuten zeigen. Einfach nur der Wahnsinn was bei manchen so abgeht!

Hallo dirk1972,

Was zum Teufel gibt dir das Recht über mich zu urteilen?!? Wir tippen seit nun 9 Jahren und nie gab es Probleme! Natürlich wissen alle Tipper, dass ich die Tipps einsehen könnte. Ich bin auch immer derjenige, der als erstes seine Tipps abgibt.
Desweiteren bin ich auch immer der gejagte, da ich leider alle Tippspiele, bis auf einmal, gewonnen habe. Selbst wenn alle Tipps vorab in eine Gruppe gepostet werden! Deine Mitspieler sollten aber aufpassen, denn wer solch armselige Gedanken hat, ist nicht weit von armseligen Taten!
Du solltest dich Entschuldigen, wenn du noch ein wenig Courage besitzt!

UND VIELEN DANK FÜR DIE WERBUNG MEINES TIPPSPIELS!!!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12522 von dirkdittrich72@me.com
Wieso regst Du Dich darüber so auf? ich habe lediglich Feststellungen gemacht, nichts weiter. Wieso sind Dir diese Quittungen denn so wichtig? Ist doch egal ob der Admin sie bekommt. Eigentlich müsste so eine Funktion im Tippspiel ausdokumentiert werden.
Und ich tippe nie überhaupt nur irgendwas. Dazu habe ich viel zu wenig Ahnung und um Geld spiele ich schon gar nicht, denn dazu arbeite ich viel zu hart dafür um es dann für Wetten auszugeben. In dem Tippspiel was mein Verein gern hätte, geht es lediglich um einen Wanderpokal und Freikarten für die Saison.

Ich habe Courage, aber wofür soll ich mich entschuldigen? Nimmst leicht!

LG Dirk

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden

CB Login module (2)