- Dank erhalten: 169
Saison 2017/2018
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
ich mische mich ungern ein, aber könnt ihr euch darüber bitte per PN unterhalten. Das gehört nicht hier hin.
Gruß svdoldie
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- miguel.gonzales@arcor.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Das ist nicht für mich gut, sondern für alle Tipper.
Aufregen tue ich mich deswegen, weil du überhaupt keine Ahnung hast und mich hinstellst, als würde ich bescheissen!!! Das hasse ich wie die Pest!!!
Als ich gestern dein Post mal den Kollegen gezeigt hatte, war deren erste Frage: Was ist das denn für ein Schwachkopf?
Aber nimms leicht!
- dirkdittrich72@me.com
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
svdoldie schrieb: Moin,
ich mische mich ungern ein, aber könnt ihr euch darüber bitte per PN unterhalten. Das gehört nicht hier hin.
Gruß svdoldie
Du hast recht Dirk.

- miguel.gonzales@arcor.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Würde ihm das auch gerne ins Gesicht sagen.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
In der Importroutine hatte sich ein BUG eingeschlichen.dirk1972 schrieb: Ich kenne es von Joomleague her Dirk. Das ist sehr ähnlich hier. Und ich hätte es auch sehr gern genommen. Habe JSM auch drauf, da ich das Geburtstagsmodul damit nutze. Du erinnerst Dich bestimmt daran. Ich wollte das jede Mannschaft von Männer und A-F ihre eigenen Geburtstage sehen kann und das habe ich mit Eurer Hilfe auch geschafft.
Doch das es nun so schwierig ist die BL zu importieren und anzulegen habe ich vorher nicht bedacht. Meine Denkweise war: Importieren - Tippspiel anlegen - Menüpunkte erstellen und fertig. Aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. LOL
Und nochmal zur Verdeutlichung, die Komponente geht, aber ich bin zu blöd und hab gerade nicht die Nerven alles per Hand anzulegen.
Auf Deiner Seite habe ich jetzt die 1.Bundesliga Deutschland importiert.
Tippspiel ist auch angelegt.
Jetzt muss Du den Rest über Menüeinträge erstellen.
- dirkdittrich72@me.com
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Hinweis
Fehlende Design-Vorlage: [predictionrules] - Tippspiel-ID: [1]
Bitte im JSM-Backend im Bereich der Tippspiele das Menu für Design-Vorlagen auswählen. Dort das ebenfalls oben genannte Tippspiel auswählen und die genannte Design-Vorlage öffnen, ggf. bearbeiten und speichern.
Fehlende Design-Vorlage: [predictionoverall] - Tippspiel-ID: [1]
Fehlende Design-Vorlage: [predictionusers] - Tippspiel-ID: [1]
Ich denke aber mal das ist nur ne Einstellungssache. Nur auf die schnelle habe ich das Menü für Design-Vorlage nicht gefunden. Mache ich später in Ruhe!
Vielen Dank nochmal!!
Schönen Samstag wünsche ich allen! Auch Dir mignetic!