Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Saison 2017/2018

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #12541 von dirkdittrich72@me.com

svdoldie schrieb: Da musst du den Namen der Mannschaft ändern

Das habe ich Dirk. Bei Vereine und dann Vereinsmannschaften beide Optionen gleicher Name. Und Mannschaften im Projekt kann man leider nichts ändern!
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von dirkdittrich72@me.com.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12542 von svdoldie@gmx.de
Unter Stammdaten, da bei Mannschaften die entsprechende auswählen und bearbeiten

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12543 von dirkdittrich72@me.com

dirk1972 schrieb:

svdoldie schrieb: Da musst du den Namen der Mannschaft ändern

Das habe ich Dirk. Bei Vereine und dann Vereinsmannschaften beide Optionen gleicher Name. Und Mannschaften im Projekt kann man leider nichts ändern!

Das hatte ich gemacht, aber dann ohne Änderungen zusehen. Nun hab ich den Fehler endlich gefunden. Die Mannschaften sind alle doppelt drin gewesen und scheinbar habe ich dann immer die falsche Mannschaft bearbeitet. Weiss nicht warum, aber das ist nun auch geklärt. Danke Dirk!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #12545 von dirkdittrich72@me.com
Wo kann ich den Text der Freischaltungsmail ändern?

Es werden die Avatarbilder nicht angezeigt, obwohl sie eingeschaltet sind. In der Tipper-Tabelle geht es, aber auf der Ergebnisseite nicht.

Und bei mir fangen die Spiele bei der Tippabgabe 2 Stunden zu spät an, obwohl ich die Serverzeit im Projekt und bei Joomla gleich habe. Die normalen Ansetzungen sind zeitlich richtig.

Gruss Dirk
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von dirkdittrich72@me.com.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12546 von dirkdittrich72@me.com
Ich weiss, ich hab viele Fragen, aber ich brauch mal bitte Hilfe! Ich suche vergebens diesen Text:

Your request for membership on a prediction game on this website was approved by an admin.
nBe welcome!

Ich würde ihn gern anpassen.Und die Fragen oben sind auch noch böhmisch für mich.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #12547 von svdoldie@gmx.de
Zu dem Problem mit der Uhrzeit. Schau mal in deiner JOOMLA-Konfiguration ob dort die Uhrzeit auf UTC gestellt ist.
Wenn nicht, bitte so einstellen.

Hast du beim Tippspiel-Template Ergebnisseite die Anzeige der Wappen eingeschaltet?

Wo und wann taucht der Text auf?

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

CB Login module (2)