Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Saison 2017/2018

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12421 von miguel.gonzales@arcor.de
Das Stimmt!!! Perfekter Support!!!

Projekte und Saisons kann ich nicht löschen. Liegen im Papierkorb, sind aber immer noch da.
Die sollten doch dann aus den Listen verschwinden, wenn man die in den Papierkorb schiebt, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #12422 von stony
stony antwortete auf Saison 2017/2018

mignetic schrieb: Das Stimmt!!! Perfekter Support!!!

Projekte und Saisons kann ich nicht löschen. Liegen im Papierkorb, sind aber immer noch da.
Die sollten doch dann aus den Listen verschwinden, wenn man die in den Papierkorb schiebt, oder?

Hallo,

sei froh, das du sie noch siehst und 2.
ist diese Frage eher eine Joomla spezifische.

Z.B. : Versuche mal einen Beitrag in Joomla in den Papierkorb zu verschieben und das Suchwerkzeug (Status wählen) auf Alle einstellen.
Nun werden dir alle Beiträge (Archivierte, freigebene, versteckte und die in den Papierkorb verschobenen Beiträge angezeigt.)

Wählt man Papierkorb, werden alle Beitäge im Papierkorb angezeigt, die du nun auch komplett löschen, wieder freigeben, oder ins Archiv verschieben kannst.

Dieses Prinzip wird auch in JSM angewandt.

Willst du alle Ligen die im Papierkorb liegen anzeigen, wählst du natürlich als erstes die Ligen aus.
Links im Fenster wird dir die Seitenleiste angezeigt, sofern du sie nicht ausgeblendet hast. In Dieser werden dir die Filter angezeigt.
Unter - Status wählen - wählst du dir den passenden aus. In deinen Fall mal Papierkorb. So kannst du einzelne Ligen komplett löschen, in das Archiv verschieben oder was immer du willst.

Dies gilt natürlich auch für Projekte, Personen etc..

Der Papierkorb ist praktisch das SICHERHEITSSYSTEM, damit man oder frau sich nicht selber eine runterhaut, wenn man - frau - vorschnell mal auf löschen klickt.

Zum Schluss noch mal. Wenn du die Papierkorbeinträge nicht sehen willst, wähle den Filter - Veröffentlicht -

Gruß und happy JSMsen

stony

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von stony. Begründung: Noch ein Eingebung

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12423 von miguel.gonzales@arcor.de
Hallo stony,

vielen Dank für deine Hilfe!
War ein Volltreffer!!!

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #12429 von miguel.gonzales@arcor.de
Hallo Zusammen,

in der mobilen Ansicht sind die Wappen nur 4x4 px anstatt 21x21 px groß. Lässt sich so auch nicht ändern.
Was mache ich falsch?

Der Admin bekommt keine Kopie der Tippabgaben...
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von miguel.gonzales@arcor.de.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12465 von miguel.gonzales@arcor.de
Hallo Zusammen,
ich bekomme als Admin überhaupt keine Mails mehr. Weder von der Tippabgabe die Kopie, noch bei einer Neuanmeldung keinerlei Info.

Helft mir bitte.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12470 von stony
stony antwortete auf Saison 2017/2018

mignetic schrieb: Hallo Zusammen,
ich bekomme als Admin überhaupt keine Mails mehr. Weder von der Tippabgabe die Kopie, noch bei einer Neuanmeldung keinerlei Info.

Helft mir bitte.

Hallo,

wurde in der Joomla Konfiguration das Senden von E-Mails deaktiviert?
Wurde das Senden von Mail richtig konfiguriert?
Bekommst du eine Test-E-Mail beim Klick auf den Button Test-E-Mail senden?

Den wenn alles richtig konfiguriert ist, hab ich keinen Fehler beim Tippspiel auf meinem Testserver entdeckt. Alle E-Mails werden verschickt.

Gruß
stony

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Folgende Benutzer bedankten sich: miguel.gonzales@arcor.de

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

CB Login module (2)