- Dank erhalten: 1
Saison 2017/2018
- miguel.gonzales@arcor.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Ich kann keine Tippspiele mehr anlegen.
Unter dem Filter Tippspiel wählen sind die Einträge dreifach vorhanden.
Nun geht es... Hmmm...
Allerdings würde ich gern die ID´s komplett löschen. Wie mache ich das?
COM_SPORTSMANAGEMENT_XML_PREDICTIONENTRY_STATE_PARAM_LABEL
- Die golden 13
- Saison 17/18
- Saison 2016/2017
Das ist meine Auswahlmöglichkeit für den Tippeintrag.
Dort müsste eigentlich stehen:
- 9er Wette 17/18
- Goldene 13 17/18
- Saison 17/18
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dieter.voge@freenet.de
-
- Junior Mitglied
-
Ich lese update der Komponente...Über Stammdaten das Installationstool updates??? Das letzte ist vom 2017-01-15 Update all tables using the current install sql-file.
deevau schrieb: klinke mich hier mal kurz ein
Ich lese update der Komponente...Über Stammdaten das Installationstool updates??? Das letzte ist vom 2017-01-15 Update all tables using the current install sql-file.
Ja, ja. ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dieses angesprochene Tool bezieht sich auf die Datenbank, und bringt die Datenbanktabellen auf die JSM Version 1.0.58.
Leute die noch JSM < 1.0.58 installiert haben oder hatten. bringen damit die JSM-DB-Tabellen auf den neuesten Stand.
So und nun zu den wirklichen Updates aus dem GitHub. Diese können bequem in JSM unter Systemdaten unterhalb von
Sports Management: Komponentenverwaltung
Klick auf Tab Updates - installiert werden.
Da die Komponente noch im Beta Stadium ist, werden fast täglich Verbesserungen und Neuerungen in das GitHub eingespielt.
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
- dieter.voge@freenet.de
-
- Junior Mitglied
-
Sports Management: Komponentenverwaltung und somit auch Tab updates sind leider nicht auffindbar. Muß das in den Backendoptionen, wie z.B. zeige github, erst aktiviert werden?
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
Im Backend der Komponente Stammdaten aufrufen.deevau schrieb: Wird jetzt möglicher Weise peinlich für mich...
Sports Management: Komponentenverwaltung und somit auch Tab updates sind leider nicht auffindbar. Muß das in den Backendoptionen, wie z.B. zeige github, erst aktiviert werden?
Links oben den Button Install Github klicken und schon wird aktualisiert.
- dieter.voge@freenet.de
-
- Junior Mitglied
-
diddipoeler schrieb:
Im Backend der Komponente Stammdaten aufrufen.deevau schrieb: Wird jetzt möglicher Weise peinlich für mich...
Links oben den Button Install Github klicken und schon wird aktualisiert.
OK! Da stand nur installieren und nichts von github update