Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Tippgemeinschaften

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6565 von
antwortete auf Tippgemeinschaften
Hi Diddi,

als ich eben im Backend diese Einträge sah...

ac954be - frontend: tippspieler kann tippspiel-gruppe ändern. ver�ffentlicht von diddipoeler 1 Tag alt
d33c1cc - frontend: tippspieler kann tippspiel-gruppe ändern. ver�ffentlicht von diddipoeler 1 Tag alt
823c44c - frontend: tippspieler kann tippspiel-gruppe ändern. ver�ffentlicht von diddipoeler 1 Tag alt
ad7768a - frontend: tippspieler kann tippspiel-gruppe ändern. ver�ffentlicht von diddipoeler 1 Tag alt
bcd7e96 - frontend: tippspieler kann tippspiel-gruppe ändern. ver�ffentlicht von diddipoeler 1 Tag alt
ec2f6b1 - frontend: tippspieler kann tippspiel-gruppe ändern. ver�ffentlicht von diddipoeler 1 Tag alt
5c10963 - frontend: tippspieler kann tippspiel-gruppe ändern. ver�ffentlicht von diddipoeler 1 Tag alt
2a6db24 - frontend: tippspieler kann tippspiel-gruppe ändern. ver�ffentlicht von diddipoeler 1 Tag alt

... hab ich natürlich gleich einen virtuellen "Luftsprung" gemacht!

Und dann habe ich versucht und versucht und versucht... aber nicht gefunden!

Mache ich einen Denkfehler oder bin ich noch "zu früh" dran?

Die Datenbanken hab ich bereits upgedatet...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6570 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
beim tippspieluser müsste jetzt eine gruppenauswahl box erscheinen.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #6571 von
Ja!!! :cheer:

SUPERKLASSE!

Gibt es den auch schon eine Auswertungsmöglichkeit, die den Spielstand der Tippgemeinschaften oder die Tippgemeinschaften selbst anzeigt?

Im Frontend ist im Profil noch einen Platzhalter zu sehen: COM_JOOMLEAGUE_JL_PRED_USERS_EDIT_LABEL_GROUP und auch noch COM_JOOMLAEGUE_GLOBAL_BACK

Wie hast Du Dir das mit der Auswahl und "Zuordnung" des einzelnen Spielers gedacht?
Kann ich als Mitspieler in den Gruppen die existieren frei wechseln oder gibt es da eine Restriktion - denn ein freier Wechsel sollte aus meiner Sicht niht möglich sein!
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von .

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6577 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ich habe mir das so gedacht, dass die Gruppe nach dem ersten tipp für
die Änderung gesperrt wird !

Und das andere muss ich erst noch programmieren.
Folgende Benutzer bedankten sich:

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6589 von
Alles klar! Das mit der Sperrung ist ja "machbar"... ;)

Meinst Du, dass Du die Ansichten noch zum Start dieser Saison hinbekommst? Oder wird das zu knapp...?!

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6849 von
Ich wage noch mal einen Anlauf, denn die Saison steht ja jetzt kurz bevor und ich würde einfach "nur" gerne wissen, wie der aktuelle Stand i.S. Tippgemeinschaften ist...

Insbesondere ist hier der Stand beim Thema "Auswertungen" aus meiner Sicht wichtig!

Ich will nicht "drängeln"! Einfach nur wissen, OB hierzu vor Saisonbeginn noch etwas entwickelt werden kann oder ob nicht...

DANKE!

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

CB Login module (2)