Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Tippgemeinschaften

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #6306 von
Tippgemeinschaften wurde erstellt von
Hallo zusammen,

ich hoffe ich blamiere mich jetzt hier nicht bis auf die Knochen mit meinem Posting... ;)

Ich hatte bereits in der alten Version 0.93 als "Herzenswunsch" die Hoffnung, dass Tippgemeinschaften "irgendwann" mal möglich sein werden.

Ich würde mir wünschen, dass es in der 2.0 die Möglichkeit gibt, sich ab 3 Personen bis max. X Personen zu einer Tippgemeinschaft zusammenzuschließen und dann die Ergebnisse aller addiert und durch die Anzahl der jeweiligen Teilnehmer geteilt das Ergebnis der Tippgemeinschaft ergeben.

Im Idealfall als Spieltags- und als Gesamtwertung!

Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas die Attraktivität des Tippspiels deutlich erhöhen würde!

Weiß jemand, ob so etwas schon realisiert wurde bzw. bereits auf irgendeinem "Zettel" steht!? :cheer:

BG, Stefan
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6326 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
tippgemeinschaften kann man jetzt anlegen !

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6330 von
antwortete auf Tippgemeinschaften
danke für deine schnelle antwort!

das ist ja superklasse! :cheer:

können sich denn die user selbst "zusammenfinden" oder muss der admin tippgemeinschaften erstellen und user zuordnen?

gibt es hierzu eine dokumentation mit der ich mich beschäftigen kann oder ist "learnig by doing" angesagt!?

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6333 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

StefanH schrieb: danke für deine schnelle antwort!

das ist ja superklasse! :cheer:

können sich denn die user selbst "zusammenfinden" oder muss der admin tippgemeinschaften erstellen und user zuordnen?

gibt es hierzu eine dokumentation mit der ich mich beschäftigen kann oder ist "learnig by doing" angesagt!?

soweit bin ich noch garnicht !

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6335 von
axo... ich wollte ja auch nicht drängeln, sondern war nur interessiert an weiteren Infos...

Wie hast DU dir das denn gedacht?

Willst Du den Zugang vom Frontend her noch umsetzen so dass die Teilnehmer sich selbst zusammenfinden können?

Oder soll die Anlage und "Kontrolle" grunsätzlich aus dem Backend erfolgen?

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6336 von
Nun..obergeil wäre es ja..wenn ein User eine Tipprunde erstellen kann und Freunde einladen kann.

Habe es noch nicht ausprobiert wie das jetzt geht mit der Tipprunden erstellung, aber eine kleine Anleitung wäre ja obergeil.

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden

CB Login module (2)