Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Joomleague für Joomla 3*

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #11651 von
antwortete auf Joomleague für Joomla 3*
Wie groß dürfen maximal die Anhänge sein? Kann irgendwie keinen Screenshot hochladen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #11664 von guido.tedaldi@gmail.com
dafra, versuch mal, auf dieser Webseite zu gehen
www.awesomescreenshot.com/
es gibt einige browser extensions wie Awesome Screenshot Minus, mit dem du kannst hier ein link einfügen
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von guido.tedaldi@gmail.com.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #11665 von guido.tedaldi@gmail.com
Diddi, by the way I can confirm that, importing from JL db, stats like
- Tore
- Vorlagen
- Eigentore
- Gelbe Karte
- Gelb-Rote Karte
- Rote Karte
are completely mixed up.
Checked with latest version on J3.5.1

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #14076 von dafra1987
Hallo,

es ist etwas Zeit ins Land vergangen und meine JL-Datenbank ist mittlerweile immer größer geworden. Jedoch mag ich keine Produkte, die hier und da zwicken und wo es keine Weiterentwicklung mehr gibt. 

Gibt es einen Leitfaden, wonach man vorgehen kann, um die Migration von JL2.93 zu erledigen? Ich habe glaube das Phänomen, dass ich die simplen Events wie Tore etc. auf einem anderen Index in der Tabelle habe. Jetzt fehlt mir aber das Detail-Wissen, wie man das ändern kann... Daher die Frage, nach einem "Leitfaden" oder "Stück-für-Stück-Anleitung"? Würde das liebend gern selber machen wollen... bräuchte nur Unterstützung. 

Es fängt bei JL damit schon an, dass ich bei LIVE-Spielen immer per Mouse-Over habe, dass das Spiel in der ersten Minute ist, oder ich kann auch die Länder nicht editieren... bzpw. Nordmazedonien oder sowas... :-(

Müsste einmal Joomla mit der JSM-Komponente installieren... ist dabei schon was zu beachten?

LG, Daniel

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden

CB Login module (2)