Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Joomleague für Joomla 3*

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11548 von
antwortete auf Joomleague für Joomla 3*
Und irgendwie finde ich den Import bei JSM nicht wirklich! =(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11549 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

dafra1987 schrieb: Und irgendwie finde ich den Import bei JSM nicht wirklich! =(

Nachdem du die Komponente installiert hast, findest du im backend unter
Import- Exportfunktionen den Eintrag jl-db Import.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11550 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

dafra1987 schrieb: Ich glaube ich brauche doch nochmal Unterstützung! So einfach geht das scheinbar nicht... beim Import über MySQL kommt:
SQL-Befehl:

-- -- Daten für Tabelle `dbv1i_joomleague_club` -- INSERT INTO `dbv1i_joomleague_club` (`id`, `name`, `alias`, `admin`, `address`, `zipcode`, `location`, `state`, `country`, `founded`, `phone`, `fax`, `email`, `website`, `president`, `manager`, `logo_big`, `logo_middle`, `logo_small`, `standard_playground`, `extended`, `ordering`, `checked_out`, `checked_out_time`, `modified`, `modified_by`, `dissolved`, `asset_id`, `notes`) VALUES (1, '1. FC Kaiserslautern e.V.', '1-fc-kaiserslautern-ev', 62, 'Fritz-Walter-Straße 1\r\n', '67663 ', 'Kaiserslautern', '', 'DEU', '', '01805-318800', '0631-3188290', 'info@fck.de', ' www.fck.de ', '2. Juni 1900 ', '', 'images/com_joomleague/database/clubs/large/1fc_kaiserslautern_2014_large.png', 'images/com_joomleague/database/clubs/medium/1fc_kaiserslautern_2014_medium.png', 'images/com_joomleague/database/clubs/small/1fc_kaiserslautern_2014_small.png', 1, 'COM_JOOMLEAGUE_EXT_CLUB_YOUTHMANAGER=""\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_CLUB_YOUTHTREASURER=""\nCOM_JOOMLEAG[...]

MySQL meldet:

#1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'

Ja klar, die Datenbank ist nicht leer, liegt ja Joomla drauf! Kann das jemand mit mir zusammen machen, das bei meinem Projekt das Zeugs nicht so lange steht?

Wäre super! Nein Wäre GRANDIOS!

könntest du mal bitte einen SQL dump aller joomleague Tabellen machen ?
danach kannst du mir die Datei per mail zusenden. dann werde ich sie
in meine lokale joomla Installation importieren. dort mache ich dann die
importfunktion von jl nach jsm. als Ergebnis erhälst du dann den SQL-dump
der jsm Tabellen zum Import in deine Datenbank.

wäre das ok für dich ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11552 von

diddipoeler schrieb:

dafra1987 schrieb: Und irgendwie finde ich den Import bei JSM nicht wirklich! =(

Nachdem du die Komponente installiert hast, findest du im backend unter
Import- Exportfunktionen den Eintrag jl-db Import.

Also ich sehe nur:

XML-Import
XML-Editor
Bilder-Import

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11553 von

diddipoeler schrieb:

dafra1987 schrieb: Ich glaube ich brauche doch nochmal Unterstützung! So einfach geht das scheinbar nicht... beim Import über MySQL kommt:
SQL-Befehl:

-- -- Daten für Tabelle `dbv1i_joomleague_club` -- INSERT INTO `dbv1i_joomleague_club` (`id`, `name`, `alias`, `admin`, `address`, `zipcode`, `location`, `state`, `country`, `founded`, `phone`, `fax`, `email`, `website`, `president`, `manager`, `logo_big`, `logo_middle`, `logo_small`, `standard_playground`, `extended`, `ordering`, `checked_out`, `checked_out_time`, `modified`, `modified_by`, `dissolved`, `asset_id`, `notes`) VALUES (1, '1. FC Kaiserslautern e.V.', '1-fc-kaiserslautern-ev', 62, 'Fritz-Walter-Straße 1\r\n', '67663 ', 'Kaiserslautern', '', 'DEU', '', '01805-318800', '0631-3188290', 'info@fck.de', ' www.fck.de ', '2. Juni 1900 ', '', 'images/com_joomleague/database/clubs/large/1fc_kaiserslautern_2014_large.png', 'images/com_joomleague/database/clubs/medium/1fc_kaiserslautern_2014_medium.png', 'images/com_joomleague/database/clubs/small/1fc_kaiserslautern_2014_small.png', 1, 'COM_JOOMLEAGUE_EXT_CLUB_YOUTHMANAGER=""\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_CLUB_YOUTHTREASURER=""\nCOM_JOOMLEAG[...]

MySQL meldet:

#1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'

Ja klar, die Datenbank ist nicht leer, liegt ja Joomla drauf! Kann das jemand mit mir zusammen machen, das bei meinem Projekt das Zeugs nicht so lange steht?

Wäre super! Nein Wäre GRANDIOS!

könntest du mal bitte einen SQL dump aller joomleague Tabellen machen ?
danach kannst du mir die Datei per mail zusenden. dann werde ich sie
in meine lokale joomla Installation importieren. dort mache ich dann die
importfunktion von jl nach jsm. als Ergebnis erhälst du dann den SQL-dump
der jsm Tabellen zum Import in deine Datenbank.

wäre das ok für dich ?

Das wäre super! Ich lade diese nur auf den Webserver hoch... die Datei ist 30MB groß! =)

Ich sage dir gleich Bescheid, wo du die findest, per Mail =)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11554 von
So, ist hochgeladen und Mail verschickt

Ladezeit der Seite: 0.508 Sekunden

CB Login module (2)