Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Joomleague für Joomla 3*

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11542 von
Joomleague für Joomla 3* wurde erstellt von
Hallo,

bereits seit einiger Zeit versuche herauszufinden, wann endlich Joomleague für Joomla 3.* kommt... Ohne Ergebnis.

Ich hatte Eure Komponente bereits bei einem Stand-Alone Projekt laufen... will nun aber von meinem Fußballprojekt komplett umziehen

sport.daniel-frase.de

Was muss ich dabei beachten? Joomla 3 installieren und dann über MySQL noch die Tabellen importieren - fertig? Ist was zu beachten?

Sollte diese Frage jetzt schonmal gestellt worden sein, bitte ich das zu entschuldigen und freue mich auf einen Link.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11543 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Kann ich dir morgen antworten, ist schon etwas spät für
einen alten Mann. Außerdem programmiere ich noch ein
bisschen an der JSM Komponente. ;)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11544 von
antwortete auf Joomleague für Joomla 3*
ja klar! ich haue jetzt auch erstmal noch Joomla 3 auf den Server und installiere das!

Das Implementieren wollte ich jetzt die Tage machen...! Aber deins wird wenigstens weiterentwickelt!

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11545 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
ich freue mich natürlich das du auf die neue jsm komponente umschwenken möchtest.
ich bin natürlich immer dabei die komponente weiter zu entwickeln. du musst aber leider
manchmal 2-3 tage warten bis eine Änderung im github ist, da ich die Änderungen nur
in meiner Freizeit erledigen kann. auch bin ich der einzige programmierer in unserem jsm
team. es hat sich noch keiner bereit erklärt an der entwicklung der komponente mitzuhelfen.

der komplett-Import von den alten joomleague Tabellen in die neue komponente hat
noch einige kleine macken. das funktioniert auch im augenblick nur, wenn sich die jl
tabellen in der selben datenbank befinden.

wir, vom jsm-team, freuen uns über jeden neuzugang.

wenn bei dir alles funktioniert hat, kannst du vielleicht noch ein bisschen reklame
für die neue komponente machen. auch im jl Forum ;)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11546 von
Ich würde jetzt erstmal die Tabellen von der DaBa von JL rüberkopieren in die DaBa von Joomla 3!

Und dann schaue ich mal, wie schnell ich jetzt da die Tabellen Stück für Stück innerhalb der neue DaBa kopieren kann! Muss ich dabei irgendwas beachten?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #11547 von
Ich glaube ich brauche doch nochmal Unterstützung! So einfach geht das scheinbar nicht... beim Import über MySQL kommt:
SQL-Befehl:

-- -- Daten für Tabelle `dbv1i_joomleague_club` -- INSERT INTO `dbv1i_joomleague_club` (`id`, `name`, `alias`, `admin`, `address`, `zipcode`, `location`, `state`, `country`, `founded`, `phone`, `fax`, `email`, `website`, `president`, `manager`, `logo_big`, `logo_middle`, `logo_small`, `standard_playground`, `extended`, `ordering`, `checked_out`, `checked_out_time`, `modified`, `modified_by`, `dissolved`, `asset_id`, `notes`) VALUES (1, '1. FC Kaiserslautern e.V.', '1-fc-kaiserslautern-ev', 62, 'Fritz-Walter-Straße 1\r\n', '67663 ', 'Kaiserslautern', '', 'DEU', '', '01805-318800', '0631-3188290', 'info@fck.de', ' www.fck.de ', '2. Juni 1900 ', '', 'images/com_joomleague/database/clubs/large/1fc_kaiserslautern_2014_large.png', 'images/com_joomleague/database/clubs/medium/1fc_kaiserslautern_2014_medium.png', 'images/com_joomleague/database/clubs/small/1fc_kaiserslautern_2014_small.png', 1, 'COM_JOOMLEAGUE_EXT_CLUB_YOUTHMANAGER=""\nCOM_JOOMLEAGUE_EXT_CLUB_YOUTHTREASURER=""\nCOM_JOOMLEAG[...]

MySQL meldet:

#1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'

Ja klar, die Datenbank ist nicht leer, liegt ja Joomla drauf! Kann das jemand mit mir zusammen machen, das bei meinem Projekt das Zeugs nicht so lange steht?

Wäre super! Nein Wäre GRANDIOS!

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden

CB Login module (2)