- Dank erhalten: 0
Abbruch beim Hochladen der Paketdatei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9283
von
antwortete auf Abbruch beim Hochladen der Paketdatei
Achja, eins noch...
Beim installieren hat er glaub ich zumindest die Komponente installiert, habe in der Datenbank einige joomleague tabellen gefunden und auch im backend war die komponente zu sehen, bezweifle allerdings dass es eine vollständige installation war, außerdem fehlten alle module, konnte sie auch nicht manuell installieren mittels überprüfen oder sonstigem!
LG
Dani
Beim installieren hat er glaub ich zumindest die Komponente installiert, habe in der Datenbank einige joomleague tabellen gefunden und auch im backend war die komponente zu sehen, bezweifle allerdings dass es eine vollständige installation war, außerdem fehlten alle module, konnte sie auch nicht manuell installieren mittels überprüfen oder sonstigem!
LG
Dani
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9286
von
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9287
von
Ok, danke mal.
Mit den Rechten hab ich gerade nur Bahnhof verstanden, hab eigentlich noch nie irgendetwas verändert an den Benutzer/Gruppen Berechtigungen weil ich mich da Serverseitig viel zu wenig auskenne... Meinst du dass für den Ordner /beta2014 nicht der gleiche besitzer eingestellt ist wie für dessen Unterordner?
Mit den Rechten hab ich gerade nur Bahnhof verstanden, hab eigentlich noch nie irgendetwas verändert an den Benutzer/Gruppen Berechtigungen weil ich mich da Serverseitig viel zu wenig auskenne... Meinst du dass für den Ordner /beta2014 nicht der gleiche besitzer eingestellt ist wie für dessen Unterordner?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9288
von
Glaub ich habe es gerade geschafft. habe den besitzer des ordners beta2014 auf wp1066027 geändert und jetzt kann ich ohne fehlermeldung installieren.
Und nun kann ich auch alle Module noch händisch dazu installieren unter dem punkt "überprüfen".
Vielen Dank!!
Und nun kann ich auch alle Module noch händisch dazu installieren unter dem punkt "überprüfen".
Vielen Dank!!
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9289
von
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9291
von
ja super vielen dank!
stehe aber schon vor meinem nächsten Problem:
beim export/import meiner letzten projektes von der alten joomleague version (1.6 glaub ich) werden nicht alle daten mitgenommen, im speziellen handelt es sich um die kader der einzelnen teams.
er liest zwar ein und importiert auch das meiste allerdings gehen eine vielzahl von spielern verloren. ich erhalte immer die ausgabe "old project id" oder so ähnlich... spielergebnisse importiert er alle richtig!
LG
stehe aber schon vor meinem nächsten Problem:
beim export/import meiner letzten projektes von der alten joomleague version (1.6 glaub ich) werden nicht alle daten mitgenommen, im speziellen handelt es sich um die kader der einzelnen teams.
er liest zwar ein und importiert auch das meiste allerdings gehen eine vielzahl von spielern verloren. ich erhalte immer die ausgabe "old project id" oder so ähnlich... spielergebnisse importiert er alle richtig!
LG
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden