- Dank erhalten: 0
Abbruch beim Hochladen der Paketdatei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9269
von
Abbruch beim Hochladen der Paketdatei wurde erstellt von
Hallo liebe Community,
Ich versuche gerade meine Seite auf Version 2.5 zu bringen, mit mäßigem Erfolg ( www.sc-raika-wieselburg.at/beta2014/ )
Bei der Installation des Joomleague-Komplettpakets von diddipoeler habe ich lange Zeit nicht gewusst wie ich das ganze angehen soll, hab dann endlich hier im Wiki eine Anleitung gefunden.
Allerdings bricht er mir beim Upload ständig und ohne Warnung ab. Keine Fehlermeldung und keine Erfolgsmeldung, das Browserfenster sieht einfach aus wie vor dem Upload.
Hab dann versucht das ganze über "Aus Verzeichnis installieren" zu uploaden aber hier bekomm ich kürz und bündig die Fehlermeldung "Verschieben nicht erfolgreich" (glaub dass es so hieß).
Joomla-Version: 2.5.17
Joomleague-Version: die aktuellste von diddipoeler, heute geladen
Kann mir da irgendjemand hier helfen?
Danke schonmal und
Liebe Grüße
Dani
Ich versuche gerade meine Seite auf Version 2.5 zu bringen, mit mäßigem Erfolg ( www.sc-raika-wieselburg.at/beta2014/ )
Bei der Installation des Joomleague-Komplettpakets von diddipoeler habe ich lange Zeit nicht gewusst wie ich das ganze angehen soll, hab dann endlich hier im Wiki eine Anleitung gefunden.
Allerdings bricht er mir beim Upload ständig und ohne Warnung ab. Keine Fehlermeldung und keine Erfolgsmeldung, das Browserfenster sieht einfach aus wie vor dem Upload.
Hab dann versucht das ganze über "Aus Verzeichnis installieren" zu uploaden aber hier bekomm ich kürz und bündig die Fehlermeldung "Verschieben nicht erfolgreich" (glaub dass es so hieß).
Joomla-Version: 2.5.17
Joomleague-Version: die aktuellste von diddipoeler, heute geladen
Kann mir da irgendjemand hier helfen?
Danke schonmal und
Liebe Grüße
Dani
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9273
von
antwortete auf Abbruch beim Hochladen der Paketdatei
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9274
von
Danke erstmal, werd ich dann ausprobieren sobald ich zu Hause bin.
Meld mich dann hoffentlich mit einer erfreulichen nachricht!
LG
Meld mich dann hoffentlich mit einer erfreulichen nachricht!
LG
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9277
von
Ok, hab das jetzt mal ausprobiert...
Im error file steht nichts, sofern ich das richtige gefunden habe: Verwenede hosteurope, also dort im Backend kann ich ein ERROR-Logfile ansehen, ich nehme an das wird es sein.
Es stehen nur folgende Zeilen immer wiederholt drinnen:
[Thu Jan 30 20:42:36 2014] [error] [client 157.55.33.83] PHP Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /is/htdocs/wp1066027_FO9L7JHA9X/components/com_joomleague/views/teamstats/view.html.php on line 105
[Thu Jan 30 20:43:42 2014] [error] [client 157.55.33.83] PHP Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /is/htdocs/wp1066027_FO9L7JHA9X/components/com_joomleague/views/teamstats/view.html.php on line 105
[Thu Jan 30 20:43:46 2014] [error] [client 157.55.33.254] PHP Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /is/htdocs/wp1066027_FO9L7JHA9X/components/com_joomleague/views/curve/view.html.php on line 176
Das hängt aber vermutlich mit meiner Hauptseite zusammen die auf diesem Server läuft, meine neue Seite an der ich gerade arbeite läuft im Unterordner /beta2014/ und mit einer eigenen Datenbank.
Hab trotzdem deinen Lösungsansatz versucht.
Leider ohne Erfolg. Es erscheint folgendes:
-1 -Es ist ein Fehler aufgetreten
Kopieren fehlgeschlagen
Hab einen Screenshot angefügt
Im error file steht nichts, sofern ich das richtige gefunden habe: Verwenede hosteurope, also dort im Backend kann ich ein ERROR-Logfile ansehen, ich nehme an das wird es sein.
Es stehen nur folgende Zeilen immer wiederholt drinnen:
[Thu Jan 30 20:42:36 2014] [error] [client 157.55.33.83] PHP Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /is/htdocs/wp1066027_FO9L7JHA9X/components/com_joomleague/views/teamstats/view.html.php on line 105
[Thu Jan 30 20:43:42 2014] [error] [client 157.55.33.83] PHP Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /is/htdocs/wp1066027_FO9L7JHA9X/components/com_joomleague/views/teamstats/view.html.php on line 105
[Thu Jan 30 20:43:46 2014] [error] [client 157.55.33.254] PHP Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /is/htdocs/wp1066027_FO9L7JHA9X/components/com_joomleague/views/curve/view.html.php on line 176
Das hängt aber vermutlich mit meiner Hauptseite zusammen die auf diesem Server läuft, meine neue Seite an der ich gerade arbeite läuft im Unterordner /beta2014/ und mit einer eigenen Datenbank.
Hab trotzdem deinen Lösungsansatz versucht.
Leider ohne Erfolg. Es erscheint folgendes:
-1 -Es ist ein Fehler aufgetreten
Kopieren fehlgeschlagen
Hab einen Screenshot angefügt
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9278
von
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9282
von
Morgen,
Sorry, der Screenshot muss wohl irgendwie untergegangen sein...
die schreibrechte passen alle, sind laut systeminformationen alle beschreibbar und hab sie testweise auch auf 777 gestellt, muss ich nachher wieder anpassen.
Zugangsdaten sende ich dir gleich per PN...
blöde frage, aber das paket von diddipoeler kann man schon in eine "nackte" joomlainstallation einspielen, oder muss erst eine normale version von joomleague installiert werden ehe man das komplettpaket "drüberbügelt"?
Vielen dank schonmal
Dani
Sorry, der Screenshot muss wohl irgendwie untergegangen sein...
Anhang he2a1733.png wurde nicht gefunden.
die schreibrechte passen alle, sind laut systeminformationen alle beschreibbar und hab sie testweise auch auf 777 gestellt, muss ich nachher wieder anpassen.
Zugangsdaten sende ich dir gleich per PN...
blöde frage, aber das paket von diddipoeler kann man schon in eine "nackte" joomlainstallation einspielen, oder muss erst eine normale version von joomleague installiert werden ehe man das komplettpaket "drüberbügelt"?
Vielen dank schonmal
Dani
Anhänge:
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden