Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Abbruch beim Hochladen der Paketdatei

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9293 von
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9297 von
hallo stony,

ja an das wiki hätte ich sowieso zuerst gedacht, das hat mir gestern allerdings nicht sehr hilfreich ausgesehen, glaube heute passt wieder alles...

die alten dateien hab ich noch alle, die laufen parallel in einer anderen datenbank am gleichen server.
du meinst also ich deinstalliere im backend die jl2 komponente mit allen modulen und plugins und lösche mittels phpmyadmin alle tabellen die ein "joomleague" im namen haben. dann die jl1.6 tabellen mit "joomleague" im namen einfügen und jl2 wieder drüberbügeln?
also die schritt für schritt anleitung im wiki (Installation:Update V 1.5(6) - 2.1.xx) einfach befolgen?

werde ich dann gleich ausprobieren...

noch eine frage vorweg, mir ist eine staffel-id aufgefallen. ich habe allerdings keine ahnung was das überhaupt ist, glaub in österreichischen ligen gibts sowas gar nicht, kann man das irgendwie global ausblenden? bei manchen templates kann ich es austellen, bei manchen zB der tabelle kann ich es nicht... oder muss ich das direkt im sourcecode dann bearbeiten?

vielen dank und LG,
Dani

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9298 von
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

CB Login module (2)