- Dank erhalten: 169
Zu Bug 0000240
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
so, die ersten frontend änderungen sind im githubLord_Helmchen schrieb: Um Tabellen in der Breite zu scrollen muss die Tabelle mit der Klasse .table-responsive gewrappt werden.
getbootstrap.com/css/#tables-responsiveCode:<div class="table-responsive"> <table class="table"> ... </table> </div>

-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
-
- Administrator
-
das hört sich aus meiner sicht gut an. gehen wir also erst einmal das frontend an.Lord_Helmchen schrieb: Ok. Dann sollten wir uns darauf einigen wo und wie Bootstrap Code eingesetzt werden soll. Ich persönlich würde möglichst wo es geht auf table verzichten, z.B. bei den Überschriften, Formularelementen und ähnlichem. Nur noch dort einsetzen wo es wirklich Sinn macht wie z.B. bei den Rankings. Was meint ihr dazu?
wenn ich das richtig verstehe muss ich in allen Überschriften nach diesem angaben entwickeln.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
-
- Administrator
-
Wie ich hier forum.joomleague.at/viewtopic.php?f=161&t=19059&p=85610#p85606 gesehen habe,Lord_Helmchen schrieb: Um Tabellen in der Breite zu scrollen muss die Tabelle mit der Klasse .table-responsive gewrappt werden.
getbootstrap.com/css/#tables-responsiveCode:<div class="table-responsive"> <table class="table"> ... </table> </div>
hast du dich entschieden für einen anderen Anbieter zu arbeiten.
Du sprichst in diesem Thread von einem durcheinander.
Welches durcheinander meinst du genau ?
Kannst du das bitte einmal erklären ?