Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Zu Bug 0000240

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11481 von
antwortete auf Zu Bug 0000240
Hi, nicht falsch verstehen. Das ist mein subjektiver Eindruck. Also ein Gefühl. Und Gefühle kann man schlecht erklären warum das so ist. Es ist halt so.
Vielleicht kommt es daher das es noch Alpha ist. Ich kann es dir nicht genau sagen.
Auf keinen Fall will ich die Komponente schlecht machen, so wie es stony mir vorwirft. Mir ist bewusst wie viel Arbeit dahinter steckt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11482 von stony
stony antwortete auf Zu Bug 0000240

Lord_Helmchen schrieb: Hi, nicht falsch verstehen. Das ist mein subjektiver Eindruck. Also ein Gefühl. Und Gefühle kann man schlecht erklären warum das so ist. Es ist halt so.
Vielleicht kommt es daher das es noch Alpha ist. Ich kann es dir nicht genau sagen.
Auf keinen Fall will ich die Komponente schlecht machen, so wie es stony mir vorwirft. Mir ist bewusst wie viel Arbeit dahinter steckt.

Ich hab das sehr wohl verstanden und lesen ist mir nicht fremd.

Subjektive Meinungen abgeben sollten vor einem Posting in öffentlichen Foren gut überlegt werden.

Mein Deutschlehrer (Gott hab ihn selig) sagte immer: Meinungen haben ist nicht verboten - man sollte nur vorher das Hirn einschalten, bevor man sie preisgibt.

Und nun by, by - Reisende soll man nicht aufhalten.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11799 von
antwortete auf Zu Bug 0000240
Hi,

das funktioniert gut mit den scrollbaren Tabellen. Hab das mit Firebug mal getestet. Hätte da zwei Fragen und hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen.
Wollte selber handlegen - aber finde die entsprechende Template-Dateien z.B. fürs Ranking nicht. Der Ordner enthält 17 Files.

Danke Gruß Frank

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden

CB Login module (2)