- Dank erhalten: 0
Zu Bug 0000240
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
danke für den tip.Lord_Helmchen schrieb: Um Tabellen in der Breite zu scrollen muss die Tabelle mit der Klasse .table-responsive gewrappt werden.
getbootstrap.com/css/#tables-responsiveCode:<div class="table-responsive"> <table class="table"> ... </table> </div>
gilt das für das front- und backend ?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Müsste aber auch im Backend funktionieren.Gibt es eine Möglichkeit die Tabellen (z.B. ErgebnisTabelle beim CL Tippspiel, oder auch Liga Tabelle) in der Breite zu scrollen?
EDIT
Gerade getestet test.helmut-mueller-online.de/index.php?...ivision=0&Itemid=682
Unter Tabelle erscheint nun ein Scrollbalken, wenn die Größe unter 768 Pixel geht. Funktioniert aber nur wenn das Template voll Bootstrap 3 unterstützt.
-
- Administrator
-
danke für den tip. werde ich wohl in allen ansichten im frontend einbauen.Lord_Helmchen schrieb: Gemeldet wurde es für die Tabellen im Frontend.
Müsste aber auch im Backend funktionieren.Gibt es eine Möglichkeit die Tabellen (z.B. ErgebnisTabelle beim CL Tippspiel, oder auch Liga Tabelle) in der Breite zu scrollen?
EDIT
Gerade getestet test.helmut-mueller-online.de/index.php?...ivision=0&Itemid=682
Unter Tabelle erscheint nun ein Scrollbalken, wenn die Größe unter 768 Pixel geht. Funktioniert aber nur wenn das Template voll Bootstrap 3 unterstützt.
hast du noch mehr solcher tollen tips zur hand ?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
-
- Administrator
-
von meiner seite aus ein eindeutiges ja.Lord_Helmchen schrieb: Ich denke schon das ich einige Vorschläge habe. Die Frage ist nur ob ihr auf Bootstrap optimieren wollt?
vielleicht sehen das @stony und @svdoldie auch so.