Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Email Versand und Avatare

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10328 von dirkdittrich72@me.com
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe es nicht richtig gelesen, aber nun gefunden. Danke erstmal.
Wenn ich das so einfüge wie ich es verstanden haben, bekomme ich Fehlercodes. Bestimmt mache ich da was verkehrt. Ich poste mal meinen angepassten Code mit.

Könntet ihr bitte mal schauen?
Code:
$subject = addslashes( sprintf( JText::_( "COM_JOOMLEAGUE_EMAIL_PREDICTION_REMINDER_TIPS_RESULTS" ), ’Tippspielerinnerung’ ) ); $message = 'Hallo, in wenigen Tagen startet der nächste Spieltag, bitte denke daran Deine Tipps abzugeben! Viel Glück wünscht der admin von xxx JUtility::sendMail( '', '', $member_email, $subject, $message ); } }

Gruß Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10329 von dibra71@web.de
Lade mal bitte deine php hier als zip hoch.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10330 von dirkdittrich72@me.com
Sehr freundlich von Dir! Danke!!! Ich lade die .php mal rein.

Dann habe ich noch eine Frage. Ich habe versucht in der /htdocs/components/com_joomleague/language/de-DE den Text für das Frontend zu ändern. Finde den entsprechenden Satz auch, aber nach dem ändern ist es auf der Hompage immer noch so wie vorher. Sende mal ein Bild davon.
Desweitern möchte ich die Regelerklärung etwas abändern. Ich möchte aus allen Wörtern "Mitglieder" das Wort "Kollege" machen und auch in die "Du" Form ändern.

Kann man mir sagen wo ich das richtige Script finde das die Änderungen auch im Frontet zusehen sind?

Anhang hb25002a.png wurde nicht gefunden.

Anhang h137b4ae.zip wurde nicht gefunden.

Gruß Dirk
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von dirkdittrich72@me.com.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10331 von dibra71@web.de
Probier die mal aus.

Anhang he1ca9e5.zip wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: dirkdittrich72@me.com

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10332 von dibra71@web.de

dirk1972 schrieb: Sehr freundlich von Dir! Danke!!!
Desweitern möchte ich die Regelerklärung etwas abändern. Ich möchte aus allen Wörtern "Mitglieder" das Wort "Kollege" machen und auch in die "Du" Form ändern.

Kann man mir sagen wo ich das richtige Script finde das die Änderungen auch im Frontet zusehen sind?
Gruß Dirk

/components/com_joomleague/language/de-DE

de-DE.com_joomleague.ini

ab Zeile 1135 -->#Prediction Entry View=""<--

und weil es so schön ist, hier nochmal ab Zeile 1207

/language/de-DE
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von dibra71@web.de.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10333 von dirkdittrich72@me.com
Hi,

.php hochgeladen und getestet. Funzt super! Dankeschön! Muss nun nur noch die Umlaute bearbeiten und dann bin ich soweit damit durch.

Um die Regelumschreibung kümmere ich mich später.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Dir!!!

Gruß Dirk

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden

CB Login module (2)