Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Email Versand und Avatare

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10315 von dirkdittrich72@me.com
Hallo,

ich habe festgestellt das in der Ergebnistabelle keine Avatare angezeigt werden. Nur die Avatare die selbst hochgeladen wurden. In der Tipptabelle geht das einwandfrei. Da habe ich im JL Tippspieltemplate die Einstellung vorgenommen das die Avatare aus dem Kunena Forum übernommen werden. Klappt super. Im "predictionresults" kann man zwar Avatare einstellen aber angezeigt werden nur die Mitglieder die selbst einen Avatar hochgeladen haben.
Gibt es eine Möglichkeit das dort auch die Kunena Avatare übernommen werden? Bei uns im Betriebsinternen Forum hat jeder einen Avatar. Deshalb frage ich.

Das zweite ist, das ich keine Mail über irgendeine Aktivität aus dem Tippspiel bekomme. Weder über eine Registrierung, oder Tippspieltipps bis hin zur Tippspielerinnerung.

Kann mir jemand sagen wo da vielleicht mein Fehler sein könnte, oder sind die 2 Problem2 bekannt. Habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden.

Gruß Dirk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10316 von dibra71@web.de
Hi,

zum Reminder siehe hier ---> Erinnerungsmail konfigurieren oder hier ---> Tipperinnerung oder hier ---> Reminder :(

Den Versand der Tippübersicht musst Du im Tippspiel aktivieren. Über die Profileinstellungen kann dann jeder User entscheiden, ob er die Übersicht haben will oder nicht.

Anhang h609254d.jpg wurde nicht gefunden.

EDIT: Sieh mal in deinem Spam-Ordner nach. ;)
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von dibra71@web.de. Begründung: Nachtrag
Folgende Benutzer bedankten sich: dirkdittrich72@me.com

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10318 von dirkdittrich72@me.com
Vielen Dank für Deine Antwort!

Das hatte ich noch nicht richtig versucht. Dachte es wird erstmal eine Standemail versendet. Wollte nur die Funktion prüfen. Werde ich aber gleich mal tun!

Gruß Dirk

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10319 von dibra71@web.de
Hallo Dirk,

nach Zeile 183 in der /administrator/components/com_joomleague/models/predictionmember.php

Code:
$subject = addslashes( sprintf( JText::_( "COM_JOOMLEAGUE_EMAIL_PREDICTION_REMINDER_TIPS_RESULTS" ), 'perdictionname' ) );

das hier einfügen:

Code:
$message = 'Hallo, in wenigen Tagen startet der nächste Spieltag, bitte denke daran Deine Tipps abzugeben! Viel Glück wünscht der admin von xxx JUtility::sendMail( '', '', $member_email, $subject, $message ); } }

Unter xxx kannst Du einen normalen link zur Homepage setzen. Das 'perdictionname' in Zeile 191 kannst Du einfach durch 'Tipperinnerung' ersetzen.

Zumindest wird dann eine Erinnerung mit Text über das Backend im Tippspiel über den entsprechenden Button in der Menüleiste an alle markierten User verschickt. Schöner wäre es selbstredend, wenn der Spieltag und der User automatisch eingesetzt werden würde. Aber das kann ich nicht programmieren. Noch besser wäre natürlich ein Automatismus, wenn der Spieltag umspringt.

Ich hatte mal versucht, mit Kurt ( dem Programmierer des Tippspiels für die 0.93b und anfänglich des 1.6 ) Kontakt aufzunehmen, aber bisher ohne Erfolg. Er wohnt in meiner Stadt, hat sich aber von Joomleague verabschiedet.
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von dibra71@web.de. Begründung: Nachbesserung

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10325 von dirkdittrich72@me.com
Hallo!

Vielen Dank für Deine Mühe! Ich habe gesucht und gesucht, aber nicht die Datei gefunden. Bin ich zu blöde zu schauen?

Hier mal ein Screenshot vom Server!

Anhang h32b5fff.jpg wurde nicht gefunden.

Gruß Dirk
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von dirkdittrich72@me.com.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10327 von svdoldie@gmx.de
Hi,

dei71 schrieb /administrator/components/com_joomleague/models/predictionmember.php
nicht /components/com_joomleague/models/predictionmember.php

;-)

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden

CB Login module (2)