- Dank erhalten: 2
Email Versand und Avatare
- dirkdittrich72@me.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10334
von dirkdittrich72@me.com
dirkdittrich72@me.com antwortete auf Email Versand und Avatare
Also so langsam fühle ich mich ein wenig von dem Script verarscht. Ich wollte nur der Umlaute wegen den Text verändern. Aus nächste wollte aktuell machen, aus Glück sollte Erfolg und wünscht habe ich ebenfalls korrigiert. Siehe Text unten!
Fehler!!! grrrrrrrrr
Was mache ich nur falsch? ich ändere doch nur den Text und keine Befehle damit.
Das sollte der eigentliche Text sein:
Hallo Tipper,
in wenigen Tagen startet der aktuelle Spieltag! Bitte denke daran Deine Tipps abzugeben!
Mit freundlichen Grüßen
Spedition Gressel
Kann oder darf man das nicht so schreiben?
Gruß Dirk
Fehler!!! grrrrrrrrr
Was mache ich nur falsch? ich ändere doch nur den Text und keine Befehle damit.
Das sollte der eigentliche Text sein:
Hallo Tipper,
in wenigen Tagen startet der aktuelle Spieltag! Bitte denke daran Deine Tipps abzugeben!
Mit freundlichen Grüßen
Spedition Gressel
Kann oder darf man das nicht so schreiben?
Gruß Dirk
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #10335
von
antwortete auf Email Versand und Avatare
Machs dir doch nicht so kompliziert. Joomla besitzt eine Overwrite-Funktion für die Sprachen.
Im Backend auf Erweiterungen >> Sprachen >> Overwrites >> Neu >> rechts nach dem Inhalt suchen >> wenn gefunden anklicken >> dann links ändern >> speichern
Im Backend auf Erweiterungen >> Sprachen >> Overwrites >> Neu >> rechts nach dem Inhalt suchen >> wenn gefunden anklicken >> dann links ändern >> speichern
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10336
von
antwortete auf Email Versand und Avatare
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
- dibra71@web.de
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
10 Jahre 10 Monate her #10338
von dibra71@web.de
Hallo stony,
ja mir sind scheinbar die 2 Satzzeichen beim kopieren abhanden gekommen. Wenn Du dir die Datei, die ich hochgeladen habe, ansiehst, sind die Satzzeichen vorhanden. Die Datei funktioniert.
Vielen Dank für deine ermutigenden Worte zu meiner Hilfsbereitschaft. Immer wieder erfrischend. Ich versuche es zumindest
dibra71@web.de antwortete auf Email Versand und Avatare
stony schrieb:
hallo,
im prinzip kannst schreiben was du willst.
das ganze dilemma besteht darin, dass dei in senem 1. posting schon einen fehler eingebaut hat.
speziel, wenn man(n)(frau) wenig ahnung von php hat, sind solche fehlerhaften postings nicht gerade förderlich.
dei hat schlicht und einfach das abschließende einfache hochkoma, sowie das abschließende semikolon vergessen.
Hallo stony,
ja mir sind scheinbar die 2 Satzzeichen beim kopieren abhanden gekommen. Wenn Du dir die Datei, die ich hochgeladen habe, ansiehst, sind die Satzzeichen vorhanden. Die Datei funktioniert.
Vielen Dank für deine ermutigenden Worte zu meiner Hilfsbereitschaft. Immer wieder erfrischend. Ich versuche es zumindest

- dirkdittrich72@me.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10339
Hallo Leute, erstmal vielen dank für eure Mühe und vorallem Geduld! Bitte nicht untereinander streiten. dei hat versucht mir zu helfen. Das finde ich sehr nett. Danke!
Der Code von Stony war gut und ging auch gleich. Leider kamen aber diese Zeichen mit in der Mail: Tipper,'.'<br />'.'in wenigen...
Als ich das korrigieren wollte ist mir was dummes passiert. Ich hatte mir vorher den Inhalt der member.php kopiert. Ich wollte so schneller arbeiten falls irgendwas schief gehen würde.
Als ich dann wieder zum bearbeiten die Datei öffnet und den kopierten Code eingefügt hatte sendete ich zum Server.
Erst als das geschehen war bemerkte ich, das ich die falsche Datei geöffnet und bearbeitet hatte. Es handelte sich um die predictiongroups.php
Nun ist der gesamte Inhalt von der member.php auch in der predictiongroups.php
Kann mir jemand die predictiongroups.php senden damit ich wieder klar Schiff habe. Bestimmt funzt nun dadurch irgendwas auf der Seite nicht. Feststellen konnte ich noch nichts dergleichen.
Ich könnt mich sowas von in den Ar..... beissen.
Bitte helft mir noch mal!
Der Code von Stony war gut und ging auch gleich. Leider kamen aber diese Zeichen mit in der Mail: Tipper,'.'<br />'.'in wenigen...
Als ich das korrigieren wollte ist mir was dummes passiert. Ich hatte mir vorher den Inhalt der member.php kopiert. Ich wollte so schneller arbeiten falls irgendwas schief gehen würde.
Als ich dann wieder zum bearbeiten die Datei öffnet und den kopierten Code eingefügt hatte sendete ich zum Server.
Erst als das geschehen war bemerkte ich, das ich die falsche Datei geöffnet und bearbeitet hatte. Es handelte sich um die predictiongroups.php
Nun ist der gesamte Inhalt von der member.php auch in der predictiongroups.php
Kann mir jemand die predictiongroups.php senden damit ich wieder klar Schiff habe. Bestimmt funzt nun dadurch irgendwas auf der Seite nicht. Feststellen konnte ich noch nichts dergleichen.
Ich könnt mich sowas von in den Ar..... beissen.
Bitte helft mir noch mal!
- dirkdittrich72@me.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #10340
Hätte ich das alles blos nicht angefangen. Die sollen doch selber an ihre Tipps denken!!!

Habe gerade hier mal geschaut und das gefunden. Ist das der Inhalt meiner ruinierten Datei:
Hier

Habe gerade hier mal geschaut und das gefunden. Ist das der Inhalt meiner ruinierten Datei:
Hier
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von dirkdittrich72@me.com.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden