- Dank erhalten: 169
Spieleransicht / Saisonspiele
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
@player2000 auch von mir noch mal das aller grösste lob, was du mitHeart schrieb:
@player2000 Sehr schöne (JL)Seite hast Du da gebastelt, Respekt!player2000 schrieb: Hier zum Beispiel: www.sgd-dresden.de/saison/kader/player/2...den/11-cristian-fiel
Er hat das erste Spiel gegen Köln gespielt, wurde dann ausgewechselt - dieses Spiel wird im o.g. Link aber nicht unter den Saisonspielen geführt.
Das ist mir momentan nur bei leuten aufgefallen, die ausgewechselt wurden, allerdings aber wie gesagt nicht bei allen.
unserer joomleague version hingebastelt hast. hut ab

vielleicht noch ein bisschen reklame machen für unsere version

-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hab ich inzwischen

Ansonsten hast du aber noch nicht herausfinden können, woran das liegt, dass einige Saisonspiele in der Spieleransicht nicht angezeigt werden oder? So ein richtiges Muster konnte ich da leider auch noch nicht erkennen.
-
- Administrator
-
kannst du mal bitte deine daten mit meinen abgleichen ?player2000 schrieb:
Hab ich inzwischen
Ansonsten hast du aber noch nicht herausfinden können, woran das liegt, dass einige Saisonspiele in der Spieleransicht nicht angezeigt werden oder? So ein richtiges Muster konnte ich da leider auch noch nicht erkennen.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Wie ich aber auf einer anderen Seite entdeckt habe, funktioniert es da auch nicht: auefans-bernsbach.de/index.php/aktuelle-...e/160-jakub-sylvestr
Ich hatte bei mir auch mal alle overrides ausgeblendet, allerdings ist es da genauso.
Nicht das es an sächsichen Vereinen liegt

-
- Administrator
-
Ich Schau mir das morgen mal in aller Ruhe an. Ok ?player2000 schrieb: Hm bei dir wird es angezeigt (außer das die Auswechslungen jeweils doppelt angezeigt werden: www.fussballineuropa.de/index.php?option...Cristian%20Fi%C3%A9l )
Wie ich aber auf einer anderen Seite entdeckt habe, funktioniert es da auch nicht: auefans-bernsbach.de/index.php/aktuelle-...e/160-jakub-sylvestr
Ich hatte bei mir auch mal alle overrides ausgeblendet, allerdings ist es da genauso.
Nicht das es an sächsichen Vereinen liegt