Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Spieleransicht / Saisonspiele

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7041 von svdoldie@gmx.de
dem kompliment kann ich mich anschließen, daumen hoch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7053 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Heart schrieb:

player2000 schrieb: Hier zum Beispiel: www.sgd-dresden.de/saison/kader/player/2...den/11-cristian-fiel

Er hat das erste Spiel gegen Köln gespielt, wurde dann ausgewechselt - dieses Spiel wird im o.g. Link aber nicht unter den Saisonspielen geführt.
Das ist mir momentan nur bei leuten aufgefallen, die ausgewechselt wurden, allerdings aber wie gesagt nicht bei allen.

@player2000 Sehr schöne (JL)Seite hast Du da gebastelt, Respekt!

@player2000 auch von mir noch mal das aller grösste lob, was du mit
unserer joomleague version hingebastelt hast. hut ab ;)
vielleicht noch ein bisschen reklame machen für unsere version :)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7058 von

Hab ich inzwischen :)

Ansonsten hast du aber noch nicht herausfinden können, woran das liegt, dass einige Saisonspiele in der Spieleransicht nicht angezeigt werden oder? So ein richtiges Muster konnte ich da leider auch noch nicht erkennen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7059 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

player2000 schrieb:

Hab ich inzwischen :)

Ansonsten hast du aber noch nicht herausfinden können, woran das liegt, dass einige Saisonspiele in der Spieleransicht nicht angezeigt werden oder? So ein richtiges Muster konnte ich da leider auch noch nicht erkennen.

kannst du mal bitte deine daten mit meinen abgleichen ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7060 von
Hm bei dir wird es angezeigt (außer das die Auswechslungen jeweils doppelt angezeigt werden: www.fussballineuropa.de/index.php?option...Cristian%20Fi%C3%A9l )

Wie ich aber auf einer anderen Seite entdeckt habe, funktioniert es da auch nicht: auefans-bernsbach.de/index.php/aktuelle-...e/160-jakub-sylvestr

Ich hatte bei mir auch mal alle overrides ausgeblendet, allerdings ist es da genauso.
Nicht das es an sächsichen Vereinen liegt ;)

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7062 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

player2000 schrieb: Hm bei dir wird es angezeigt (außer das die Auswechslungen jeweils doppelt angezeigt werden: www.fussballineuropa.de/index.php?option...Cristian%20Fi%C3%A9l )

Wie ich aber auf einer anderen Seite entdeckt habe, funktioniert es da auch nicht: auefans-bernsbach.de/index.php/aktuelle-...e/160-jakub-sylvestr

Ich hatte bei mir auch mal alle overrides ausgeblendet, allerdings ist es da genauso.
Nicht das es an sächsichen Vereinen liegt ;)

Ich Schau mir das morgen mal in aller Ruhe an. Ok ?

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden

CB Login module (2)