Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Spieleransicht / Saisonspiele

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7026 von
Spieleransicht / Saisonspiele wurde erstellt von
In der Spieleransicht läuft die Ausgabe der Saisonspiele irgendwie noch nicht so wirklich rund.
Er gibt bei einigen Spielern, die Ausgewechselt wurden, das dazugehörige Saisonspiel nicht aus - allerdings ist das nicht bei jeder Auswechslung so.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7027 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

player2000 schrieb: In der Spieleransicht läuft die Ausgabe der Saisonspiele irgendwie noch nicht so wirklich rund.
Er gibt bei einigen Spielern, die Ausgewechselt wurden, das dazugehörige Saisonspiel nicht aus - allerdings ist das nicht bei jeder Auswechslung so.

häh, haste mal einen link ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7028 von
Hier zum Beispiel: www.sgd-dresden.de/saison/kader/player/2...den/11-cristian-fiel

Er hat das erste Spiel gegen Köln gespielt, wurde dann ausgewechselt - dieses Spiel wird im o.g. Link aber nicht unter den Saisonspielen geführt.
Das ist mir momentan nur bei leuten aufgefallen, die ausgewechselt wurden, allerdings aber wie gesagt nicht bei allen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7031 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

player2000 schrieb: Hier zum Beispiel: www.sgd-dresden.de/saison/kader/player/2...den/11-cristian-fiel

Er hat das erste Spiel gegen Köln gespielt, wurde dann ausgewechselt - dieses Spiel wird im o.g. Link aber nicht unter den Saisonspielen geführt.
Das ist mir momentan nur bei leuten aufgefallen, die ausgewechselt wurden, allerdings aber wie gesagt nicht bei allen.

ach du ahnst es nicht, jetzt habe ich es auch :angry:

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7033 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

diddipoeler schrieb:

player2000 schrieb: Hier zum Beispiel: www.sgd-dresden.de/saison/kader/player/2...den/11-cristian-fiel

ach du ahnst es nicht, jetzt habe ich es auch :angry:

ich war zu schnell. der spieler wurde garnicht ausgewechselt !

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7039 von

@player2000 Sehr schöne (JL)Seite hast Du da gebastelt, Respekt!

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

CB Login module (2)