Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Spieleransicht / Saisonspiele

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7069 von bluesunny62@gmail.com
mir selber noch gar nicht aufgefallen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7097 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

bluesunny62 schrieb: mir selber noch gar nicht aufgefallen

machst du die fan page von erzgebirge aue ?

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7103 von bluesunny62@gmail.com

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7168 von
So ich glaube, der Fehler mit den fehlenden Saisonspielen liegt in der folgenden Abfrage in der models/player.php $query_mp:
Code:
SELECT m.id AS mid, tp.id AS tpid, sum(IF(md.came_in=0,1,0)) AS started, sum(IF(md.teamplayer_id IN ('14') AND md.came_in=1,1,0)) AS sub_in, sum(IF((md.teamplayer_id IN ('14') AND md.out=1) OR (md.in_for IN ('14')),1,0)) AS sub_out, tp.projectteam_id FROM jom_joomleague_match_player AS md LEFT JOIN jom_joomleague_team_player AS tp_in ON tp_in.id = md.in_for INNER JOIN jom_joomleague_match AS m ON m.id = md.match_id INNER JOIN jom_joomleague_team_player AS tp ON tp.id = md.teamplayer_id INNER JOIN jom_joomleague_project_team AS pt ON pt.id=tp.projectteam_id INNER JOIN jom_joomleague_project AS p ON p.id=pt.project_id WHERE tp.id IN ('14') OR tp_in.id IN ('14') AND (md.came_in = 0 || md.came_in = 1) AND (md.teamplayer_id IN ('14') OR md.in_for IN ('14')) GROUP BY m.id

Wenn ich mir diese Abfrage alleine in phpmyadmin ausgeben lasse, setzt er bei den meisten auswechslungen die tpid auf die person, die für den ausgewechselten hinein gekommen ist. Demzufolge wird dieses Spiel dann in der kompletten abfrage (u.a. mp.tpid IN '.$tpid_list.')nicht gelistet, weil halt zuvor nicht die id des ausgewechselten, sondern des eingewechselten erscheint.

Allerdings hab ich durch diese datenbankstruktur und meine eher begrenzten kenntnisse keine ahnung, wie man den auswechsler herausfiltert, so dass in der o.g. abfrage die richtige tpid erscheint.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9917 von
ersetzt du das letzte OR mit AND, gibt er dir alle Spiele aus, allerdings wird bei Auswechslungen stets die "0" angezeigt. Anders habe ich das Problem auch noch nicht lösen können, obwohl ich bereits 2 Tage drüber grüble...

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9989 von
kann mir wirklich niemand helfen? ein wenig vorarbeit dachte ich, hätte ich schon gemacht.

ich denke für jemanden mit fundierten SQL Kenntnissen ist das doch ein klacks...

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

CB Login module (2)