Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Transfer von Joomleague auf JSM

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #12017 von stony

dafra1987 schrieb: Hast du schon mal schauen können...? Das ich jetzt wenn ich schon was mache, dann es gleich richtig mache...

Wollte mir die DB_2 zum testen exportieren - leider keine Berechtigung!!!

Was mir aufgefallen ist:

In Joomla sollte in der Konfiguration die Serverzeitzone immer!! auf "Koordinierte Weltzeit (UTC)" eingestellt sein. Deine Einstellung lautet BERLIN.

Deshalb hab ich auch beim Einlesen 2 Stunden Differenz.

Möchte trotzdem zu Testzwecken die DB_2 verwenden dürfen. Ersuche wenn möglich eine Freigabe zu bekommen (PM).
Auch zum Hochladen der Daten hab ich größte Schwierigkeiten!

Nähere Erläüterungen zur Handhabung der Daten schicke ich per E-Mail!

Sollte alles funktionieren, werde ich auch den Forumnutzern Details zur Nutzung der JL-Original (letzte Version) in JSM nicht verheimlichen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #12018 von

#1-stony schrieb:

dafra1987 schrieb: Hast du schon mal schauen können...? Das ich jetzt wenn ich schon was mache, dann es gleich richtig mache...

Was mir aufgefallen ist:

In Joomla sollte in der Konfiguration die Serverzeitzone immer!! auf "Koordinierte Weltzeit (UTC)" eingestellt sein. Deine Einstellung lautet BERLIN.

Möchte trotzdem zu Testzwecken die DB_2 verwenden dürfen. Ersuche wenn möglich eine Freigabe zu bekommen (PM).

Sollte alles funktionieren, werde ich auch den Forumnutzern Details zur Nutzung der JL-Original (letzte Version) in JSM nicht verheimlichen.

1) Du hast die Kennung als Admin. Export sollte klappen... Was bekommst du für eine Meldung, dass du nicht exportieren kannst?
2) Selbst wenn ich die Zeitzone auf Koordinierte Weltzeit setze, ist die Anstoßzeit in der JL-Installation gleich geblieben? Kann man das jetzt global anpassen, oder muss ich jetzt alle Spieltage händisch ändern?
3) Wie willst du die exportierte DaBa haben? Als sql? Ich kann die auch exportieren und dann auf dem Server ablegen...! Da kannst du das dann von dort runterladen...

Kann ich die Events und die Positionen schon anpassen? Habe ich das richtig verstanden, dass ich jetzt z.B. von meinem selbst erstellen Event "TOR" auf das Event "COM_SPORTSMANAGEMENT_SOCCER_E_GOAL" setzen kann? Dass die IDs passen... Wenn ich damit helfen kann, dann will ich es nur richtig machen!

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #12019 von

dafra1987 schrieb:

#1-stony schrieb:

Was mir aufgefallen ist:

1) Du hast die Kennung als Admin. Export sollte klappen... Was bekommst du für eine Meldung, dass du nicht exportieren kannst?
2) Selbst wenn ich die Zeitzone auf Koordinierte Weltzeit setze, ist die Anstoßzeit in der JL-Installation gleich geblieben? Kann man das jetzt global anpassen, oder muss ich jetzt alle Spieltage händisch ändern?
3) Wie willst du die exportierte DaBa haben? Als sql? Ich kann die auch exportieren und dann auf dem Server ablegen...! Da kannst du das dann von dort runterladen...

Kann ich die Events und die Positionen schon anpassen? Habe ich das richtig verstanden, dass ich jetzt z.B. von meinem selbst erstellen Event "TOR" auf das Event "COM_SPORTSMANAGEMENT_SOCCER_E_GOAL" setzen kann? Dass die IDs passen... Wenn ich damit helfen kann, dann will ich es nur richtig machen!

Hat das mti dem Datenexport geklappt? Ich würde gern mal weiter machen, weiß nur nicht wie...

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #12020 von
ich habe jetzt bei Position und Events die IDs angepasst und wollte den Import mal durchlaufen lassen... bekomme nach wie vor diese Fehlermeldung wegen Referee...

1146 Table 'usr_web1163_3.#__joomleague_project_referee' doesn't exist SQL=SELECT pr.id,pr.project_id,pr.position_id,pt.id as project_position_id FROM #__joomleague_project_referee as pr INNER JOIN #__joomleague_project_position AS pt ON pt.project_id = pr.project_id and pt.position_id = pr.position_id WHERE pr.position_id != 0

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden

CB Login module (2)