- Dank erhalten: 0
Transfer von Joomleague auf JSM
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Es ist ein Fehler aufgetreten!
1146 Table 'usr_web1163_3.#__joomleague_project_referee' doesn't exist SQL=SELECT pr.id,pr.project_id,pr.position_id,pt.id as project_position_id FROM #__joomleague_project_referee as pr INNER JOIN #__joomleague_project_position AS pt ON pt.project_id = pr.project_id and pt.position_id = pr.position_id WHERE pr.position_id != 0
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
dafra1987 schrieb: Habe eben mal den Import probiert:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
1146 Table 'usr_web1163_3.#__joomleague_project_referee' doesn't exist SQL=SELECT pr.id,pr.project_id,pr.position_id,pt.id as project_position_id FROM #__joomleague_project_referee as pr INNER JOIN #__joomleague_project_position AS pt ON pt.project_id = pr.project_id and pt.position_id = pr.position_id WHERE pr.position_id != 0
Scheint so, dass die Tabelle in der original JL nicht existiert. Habe momentan keine original JL-Komponente installiert um das nachzuvollziehen.
Gibt aber eine Möglichkeit, die nicht vorhandene Tabelle einzufügen. Brauch dazu einen Adminzugang zu Joomla, sowie einen Zugang zur Datenbank.
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
-
Autor
- Neues Mitglied
-
#1-stony schrieb: Bitte Mailbox prüfen!
Hast du dir das schon anschauen können?
dafra1987 schrieb:
#1-stony schrieb: Bitte Mailbox prüfen!
Hast du dir das schon anschauen können?
Ja. Die Tabelle ist vorhanden. Doch ist die Struktur der Original-JL-Tabelle nicht mit der JL2-Extended Version von diddi ident.
Muß mir deine DB zu testzwecken auf diddis Version auf meiner Serverumgebung installieren.
Da mir mein Desktop PC mit allen Daten der letzten Jahre abgebrannt ist, bin ich noch immer am Aufbau, bzw. Rekonstruktion meiner Testumgebung. :st:
Bitte um ein wenig Geduld. :list: