- Dank erhalten: 0
Transfer von Joomleague auf JSM
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #12005
von
Ja, Geduld hab ich
.... kannst du mir nur grob mal einschätzen, wie lange du für deine Testzwecke brauchen wirst? Kann ich irgendwas helfen, wie auch immer?!
antwortete auf Transfer von Joomleague auf JSM
#1-stony schrieb:
dafra1987 schrieb:
#1-stony schrieb: Bitte Mailbox prüfen!
Hast du dir das schon anschauen können?
Ja. Die Tabelle ist vorhanden. Doch ist die Struktur der Original-JL-Tabelle nicht mit der JL2-Extended Version von diddi ident.
Muß mir deine DB zu testzwecken auf diddis Version auf meiner Serverumgebung installieren.
Da mir mein Desktop PC mit allen Daten der letzten Jahre abgebrannt ist, bin ich noch immer am Aufbau, bzw. Rekonstruktion meiner Testumgebung. :st:
Bitte um ein wenig Geduld. :list:
Ja, Geduld hab ich

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 7 Monate her #12006
von stony
Es dauert nur mehr Stunden! Hab deine Daten schon eingelesen. Derzeit ruhen sie noch auf meinem Testserver und warten auf weitere Bearbeitung.
Keep cool.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf Transfer von Joomleague auf JSM
dafra1987 schrieb:
#1-stony schrieb:
dafra1987 schrieb:
#1-stony schrieb: Bitte Mailbox prüfen!
Hast du dir das schon anschauen können?
Ja. Die Tabelle ist vorhanden. Doch ist die Struktur der Original-JL-Tabelle nicht mit der JL2-Extended Version von diddi ident.
Muß mir deine DB zu testzwecken auf diddis Version auf meiner Serverumgebung installieren.
Da mir mein Desktop PC mit allen Daten der letzten Jahre abgebrannt ist, bin ich noch immer am Aufbau, bzw. Rekonstruktion meiner Testumgebung. :st:
Bitte um ein wenig Geduld. :list:
Ja, Geduld hab ich.... kannst du mir nur grob mal einschätzen, wie lange du für deine Testzwecke brauchen wirst? Kann ich irgendwas helfen, wie auch immer?!
Es dauert nur mehr Stunden! Hab deine Daten schon eingelesen. Derzeit ruhen sie noch auf meinem Testserver und warten auf weitere Bearbeitung.

Keep cool.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Folgende Benutzer bedankten sich:
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #12007
von
Wie genau testet du jetzt eigentlich...?
8 Jahre 7 Monate her #12008
von stony
Auf meinem privaten Testserver. Und siehe da - Sie sind auch hier zu finden: sport2016n.daniel-frase.de/index.php/alle-ligen
stony antwortete auf Transfer von Joomleague auf JSM
dafra1987 schrieb: Wie genau testet du jetzt eigentlich...?
Auf meinem privaten Testserver. Und siehe da - Sie sind auch hier zu finden: sport2016n.daniel-frase.de/index.php/alle-ligen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #12009
von
Super! Habe mir gleich mal die anderen Sachen im Front angeschaut... Zuordnung der richtigen Uhrzeit ist noch nicht und auch die Ereignisdaten der jeweiligen Spieler stimmen auch noch nicht... liegt das dann daran, dass ich selbst erstellte Positionen und Ereignisse genutzt habe?
#1-stony schrieb:
dafra1987 schrieb: Wie genau testet du jetzt eigentlich...?
Super! Habe mir gleich mal die anderen Sachen im Front angeschaut... Zuordnung der richtigen Uhrzeit ist noch nicht und auch die Ereignisdaten der jeweiligen Spieler stimmen auch noch nicht... liegt das dann daran, dass ich selbst erstellte Positionen und Ereignisse genutzt habe?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #12010
von
Wenn ich jetzt mal die Ereignisse mittels der ID miteinander vergleiche, dann würde ich das ggf. doch an die Tabelle von Didi anpassen, damit es das übernimmt...
Gelbe Karte - ID1
Gelb-Rote karte - ID2
etc.
hilft das?
Gelbe Karte - ID1
Gelb-Rote karte - ID2
etc.
hilft das?
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden