Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Version 2.1.12

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8203 von
antwortete auf Version 2.1.12
Danke für den Tipp,
werde das mal testen.
Jetzt funktionieren die Templates wieder, als wären die Heinzelmänchen da gewesen.
Wie auch immer, es geht immer weiter vorwärts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8221 von
Vielen Dank für das Update! Klasse Arbeit! :cheer:

Eine Frage: Die Globalen Einstellungen kann ich jedoch jetzt nicht mehr finden, war vorher unter "Administration", ist da bei mir etwas schief gelaufen oder ist es gewollt, wenn ja wo finde ich die Einstellungen jetzt? Wollte nochmal testen ob ich jetzt die Nutzerrechte verändern/speichern kann, das hatte ja bei mir bisher nicht funktioniert.

Danke Euch!

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8223 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

diefrieks schrieb: Vielen Dank für das Update! Klasse Arbeit! :cheer:
Eine Frage: Die Globalen Einstellungen kann ich jedoch jetzt nicht mehr finden, war vorher unter "Administration", ist da bei mir etwas schief gelaufen oder ist es gewollt, wenn ja wo finde ich die Einstellungen jetzt? Wollte nochmal testen ob ich jetzt die Nutzerrechte verändern/speichern kann, das hatte ja bei mir bisher nicht funktioniert.
Danke Euch!

ich werde die komponente langsam mal auf die standardfunktionen
von joomla 2.5 anheben. was in der komponente alles für unsinn drin ist. manohman

ich habe den button in allen views eingebaut. er heisst optionen ;)

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8249 von
Also bin ich nicht allein mit dem Problem, dass ich die Benutzerrechte bzw. sämtliche Optionen nicht speichern/verändern kann. Nach dem Update funktioniert es leider auch noch nicht. Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #8251 von
Ja richtig, ich habe gestern Abend erst in der Tabelle "extensions" versucht mein Problem manuell zu lösen, diddi gab mir den Tipp dort mal zu schauen. Es sieht so aus, als wenn zB. der Eintrag "predictionresults.selectprojectround" in der Tabelle "extensions" grundsätzlich fehlt. Daher kann man wahrscheinlich die Einstellungen übers Backend nicht speichern. Ich habe aber noch nicht die richtigen Parameter erwischt um das Problem zu beheben. Vielleicht könnte ja mal jmd bei sich in der Tabelle schauen bei dem es funktioniert bzw. der die Nutzerrechte fürs Tippspiel auch im Backend speichern kann.

Ansonsten über kurz oder lang vielleicht eine Lösung wenn diddi es in Joomla 2.5 einbaut!? Nur da muss der Eintrag in die Tabelle "extensions" ja auch irgendwie rein!? Fehlt uns vielleicht ein Tabellenupdate?

Vielen Dank schonmal! ;)
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von .

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #8252 von

Matthias_Linke schrieb: Also bin ich nicht allein mit dem Problem, dass ich die Benutzerrechte bzw. sämtliche Optionen nicht speichern/verändern kann. Nach dem Update funktioniert es leider auch noch nicht. Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?

Bei mir funktioniert alles. B)

Anhang h07d1019.JPG wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von .

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden

CB Login module (2)