- Dank erhalten: 0
Version 2.1.12
-
- Neues Mitglied
-
werde das mal testen.
Jetzt funktionieren die Templates wieder, als wären die Heinzelmänchen da gewesen.
Wie auch immer, es geht immer weiter vorwärts.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-

Eine Frage: Die Globalen Einstellungen kann ich jedoch jetzt nicht mehr finden, war vorher unter "Administration", ist da bei mir etwas schief gelaufen oder ist es gewollt, wenn ja wo finde ich die Einstellungen jetzt? Wollte nochmal testen ob ich jetzt die Nutzerrechte verändern/speichern kann, das hatte ja bei mir bisher nicht funktioniert.
Danke Euch!
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
ich werde die komponente langsam mal auf die standardfunktionendiefrieks schrieb: Vielen Dank für das Update! Klasse Arbeit!
Eine Frage: Die Globalen Einstellungen kann ich jedoch jetzt nicht mehr finden, war vorher unter "Administration", ist da bei mir etwas schief gelaufen oder ist es gewollt, wenn ja wo finde ich die Einstellungen jetzt? Wollte nochmal testen ob ich jetzt die Nutzerrechte verändern/speichern kann, das hatte ja bei mir bisher nicht funktioniert.
Danke Euch!
von joomla 2.5 anheben. was in der komponente alles für unsinn drin ist. manohman
ich habe den button in allen views eingebaut. er heisst optionen

-
- Neues Mitglied
-
-
- Neues Mitglied
-
Ansonsten über kurz oder lang vielleicht eine Lösung wenn diddi es in Joomla 2.5 einbaut!? Nur da muss der Eintrag in die Tabelle "extensions" ja auch irgendwie rein!? Fehlt uns vielleicht ein Tabellenupdate?
Vielen Dank schonmal!

-
- Neues Mitglied
-
Matthias_Linke schrieb: Also bin ich nicht allein mit dem Problem, dass ich die Benutzerrechte bzw. sämtliche Optionen nicht speichern/verändern kann. Nach dem Update funktioniert es leider auch noch nicht. Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?
Bei mir funktioniert alles.

Anhang h07d1019.JPG wurde nicht gefunden.