Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Version 2.1.12

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8190 von
antwortete auf Version 2.1.12

Bruchmann schrieb: Hallo,
habe heute das DFB Net Import Tool getestet.
Ich muss sagen ich bin begeistert, Es funktioniert einwandfrei.
Jetzt kann ich Projekte sehr schnell anlegen, was mir die Arbeit echt erleichtert.
Ein DICKES Danke dafür!

Aber... :evil:

Wie immer gibt es auch ein Aber.
Wenn man jetzt ein Mastertemplate in den Importierten Projekten auswählt und dann die Templates löscht, die man vom Master übernommen haben will, dann löscht er das ganze Template.
Sieht dann im Frontend so aus:

Anhang h24226bb.JPG wurde nicht gefunden.

Also ich habe inzwischen festgestellt, das das mit den Templates nichts mit dem Import über dem DFB Net zu tun hat.
Denn meine Mastervorlage funktioniert bei keinem meiner Projekte mehr.
Somit vermute ich das es ein Versions Problem ist.
Kann man das irgendwie prüfen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8191 von svdoldie@gmx.de
Bei mir erden alle Projekte der Saison 12/13 als akt. Projekte angezeigt, obwohl ich in den Optionen 13/14 eingestellt habe.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8194 von

svdoldie schrieb: Bei mir erden alle Projekte der Saison 12/13 als akt. Projekte angezeigt, obwohl ich in den Optionen 13/14 eingestellt habe.

Das macht er bei mir z.B. richtig

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8195 von

svdoldie schrieb: Bei mir erden alle Projekte der Saison 12/13 als akt. Projekte angezeigt, obwohl ich in den Optionen 13/14 eingestellt habe.

Ja genau, dieses Problem hab ich auch schon im Forum der Testseite geschrieben. Siehe

Scheint ein Problem der Id's in der Datenbank zu sein, die nicht richtig verarbeitet werden. Auf meiner Seite hab ich bis jetzt 123 Projekte, wobei ich die Seasons nicht in einer Reihenfolge gespeichert habe.

Bei springt die Anzeige der akt. Projekte auch nicht auf die eingestellte aktuelle Projektzeit.

Müssen halt warten, ob diddi mal Zeit hat, dies genauer unter die Lupe zu nehmen. ;)

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8196 von
Bisher hat er ja alles hinbekommen, deshalb bin ich ganz zuversichtlich, das er das mit den Projekten und TEMPLATES ;-) hinbekommt

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8197 von

Bruchmann schrieb:

Bruchmann schrieb: Hallo,
habe heute das DFB Net Import Tool getestet.
Ich muss sagen ich bin begeistert, Es funktioniert einwandfrei.
Jetzt kann ich Projekte sehr schnell anlegen, was mir die Arbeit echt erleichtert.
Ein DICKES Danke dafür!

Aber... :evil:

Wie immer gibt es auch ein Aber.
Wenn man jetzt ein Mastertemplate in den Importierten Projekten auswählt und dann die Templates löscht, die man vom Master übernommen haben will, dann löscht er das ganze Template.
Sieht dann im Frontend so aus:

Anhang h24226bb.JPG wurde nicht gefunden.

Also ich habe inzwischen festgestellt, das das mit den Templates nichts mit dem Import über dem DFB Net zu tun hat.
Denn meine Mastervorlage funktioniert bei keinem meiner Projekte mehr.
Somit vermute ich das es ein Versions Problem ist.
Kann man das irgendwie prüfen?

Hallo,

also ich lös das immer so, dass beim Import von Ligen (JLG, LMO, beim DFB-Import wird sicher auch das unten beschriebene Verfahren gültig sein) kein Mastertemplate beim Import der Liga festlege.

Zuerst Import mit Auswahl eigenenes Templateset, dann einmal das Projekt speichern, dann eigenes Mastertemplate auswählen und speichern.

Nun in den Frontendeinstellungen die abhängigen Templates löschen. Auf keinen Fall die Mastertemplates!!!

Nach diesen Verfahren können die verschiedenen Mastertemplates angepasst, bzw. überschrieben werden.

Bin am Anfang auch in diese Falle getappt :sick: wie Du.

Gruß
stony

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden

CB Login module (2)