- Dank erhalten: 169
Eine Frage zum Spielerprofil
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Du musst im Overall-Template die Ereignisse markieren, die die Spielzeit verändern.Gleich noch eine Frage an das Team des JSM
In der Spielerinfo werden ja die gespielten Spiele mit der gespielten Zeit, Tore etc angezeigt.
Bei mir wird aber da irgendwas durcheinander gebracht. Und zwar wird wenn ein Spieler ein Tor erzielt hat in der 6. Spielminute, dann hat der Spieler in dem Spiel auch nur noch 6 Minuten gespielt, obwohl der Spieler durchgespielt hat und nicht ausgewechselt wurde.
PS: Würde gern einen Link hinzufügen, bekomme aber dann eine Fehlermeldung das mein Eintrag als Spam behandelt wird.
Siehe Bild
Zum anderen Punkt: Meinst du die Kaderansicht?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- the-grosser@freenet.de
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 6
vielen Dank für die schnelle Hilfe

Zum anderen meine ich die reine Spieleransicht, also das Spielerprofil wenn ich auf einen Spieler klicke, egal ob aus der Kaderübersicht oder der Aufstellung aus einem Spiel. Da komme ich doch dann auf die persönliche Seite des Spielers mit all seinen Informationen die ich angezeigt bekommen kann.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
- the-grosser@freenet.de
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 6
Vielleicht kann Osselmann ja noch mal sagen wie er das eingestellt hat.
Was mir noch einfällt. Gibt es für die Kaderübersicht eigentlich eine Funktion dass das Foto mit einer Hovereffekt einfach größer wird, oder muss da was separates eingebaut werden?
Und noch eine Sache finde ich komisch, in der Kaderansicht wird 1 Spieler 2 mal angezeigt, obwohl dieser nur einmal zur Saison und der Mannschaft zugeordnet ist
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Ich glaube, das gab's bei Joomleague. Bei JSM ist das nicht eingebaut. Ich wüsste jedenfalls nicht wo.the-grosser post=14538Hm , ok.
Vielleicht kann Osselmann ja noch mal sagen wie er das eingestellt hat.
Was mir noch einfällt. Gibt es für die Kaderübersicht eigentlich eine Funktion dass das Foto mit einer Hovereffekt einfach größer wird, oder muss da was separates eingebaut werden?
Das hab ich in einem Projekt auch. Das muss ich mir mal genauer anschauen...
Und noch eine Sache finde ich komisch, in der Kaderansicht wird 1 Spieler 2 mal angezeigt, obwohl dieser nur einmal zur Saison und der Mannschaft zugeordnet ist
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-