- Dank erhalten: 6
Eine Frage zum Spielerprofil
- the-grosser@freenet.de
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #14542
von the-grosser@freenet.de
the-grosser@freenet.de antwortete auf Eine Frage zum Spielerprofil
Ne, hatte ich noch nicht gemacht.
Im Moment sind es ja nur 4 Spiele, da könnte ich den Spieler auch noch mal rausnehmen und neu hinzufügen. Wenn es denn etwas bringt?
Im Moment sind es ja nur 4 Spiele, da könnte ich den Spieler auch noch mal rausnehmen und neu hinzufügen. Wenn es denn etwas bringt?
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von the-grosser@freenet.de.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #14543
von stony
dass alleinige löschen hilft da nicht, wen das Anlegen vor der Bugbereinigung erfolgte. Siehe github.com/diddipoeler/sportsmanagement/...suecomment-937676105
Da hilft momentan nur ein händisches löschen des Teamspieler in der DB-Tabelle sportsmanagement_person_project_position. (ist ein leerer Eintrag, Id der Person überprüfen) Leider!
Bitte vorher eine DB-Sicherung durchführen!!!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf Eine Frage zum Spielerprofil
Hallo,Ne, hatte ich noch nicht gemacht.
dass alleinige löschen hilft da nicht, wen das Anlegen vor der Bugbereinigung erfolgte. Siehe github.com/diddipoeler/sportsmanagement/...suecomment-937676105
Da hilft momentan nur ein händisches löschen des Teamspieler in der DB-Tabelle sportsmanagement_person_project_position. (ist ein leerer Eintrag, Id der Person überprüfen) Leider!
Bitte vorher eine DB-Sicherung durchführen!!!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von stony. Begründung: DB-BACKUP!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: the-grosser@freenet.de
3 Jahre 7 Monate her #14544
von Osterhase
Osterhase antwortete auf Eine Frage zum Spielerprofil
Hallo,
was meinst Du genau?
Sorry für mein spätes melden, ich war im Krankenhaus
was meinst Du genau?
Sorry für mein spätes melden, ich war im Krankenhaus
- the-grosser@freenet.de
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
3 Jahre 7 Monate her #14545
von the-grosser@freenet.de
the-grosser@freenet.de antwortete auf Eine Frage zum Spielerprofil
3 Jahre 7 Monate her #14549
von Osterhase
Osterhase antwortete auf Eine Frage zum Spielerprofil
Hallo,
na ja, ich habe die vorhandenen Einstellungen im Backend angepasst, also nicht neu programmiert oder umgeschrieben. Ich habe bei den Einstellung unter player und rooster nur ja oder nein eingestellt und das war ausreichend. Zeig mir einfach mal wie Du es haben möchtest und dann mache ich Dir ein Screenshot von meinen.
na ja, ich habe die vorhandenen Einstellungen im Backend angepasst, also nicht neu programmiert oder umgeschrieben. Ich habe bei den Einstellung unter player und rooster nur ja oder nein eingestellt und das war ausreichend. Zeig mir einfach mal wie Du es haben möchtest und dann mache ich Dir ein Screenshot von meinen.
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden