- Dank erhalten: 33
Anzeige der Tipps zum Anpfiff, Anzeige Weltmeister
- tonysailer@web.de
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10279
von tonysailer@web.de
Hallo dei71,
Ganz spontan: LIVE-Anzeige einfach abschalten/ausblenden über Projekt -> Frontend Einstellungen->results->Live-Spiele->Hervorheben Live-S(p)eile NEIN JA
Sonst - wie gehabt - die zuständige Datei suchen und die Zeit um die berühmten 2 Stunden, die Dein Hoster später liefert, "aufstocken".
.../components/com_joomleague/helpers/html.php
Direkt vor diesem Block
als neue Zeile einfügen:
Im Ergebnis-Modul steht jetzt noch "Läuft". Wo kann ich da den Zeitstempel ändern?
Ganz spontan: LIVE-Anzeige einfach abschalten/ausblenden über Projekt -> Frontend Einstellungen->results->Live-Spiele->Hervorheben Live-S(p)eile NEIN JA
Sonst - wie gehabt - die zuständige Datei suchen und die Zeit um die berühmten 2 Stunden, die Dein Hoster später liefert, "aufstocken".
.../components/com_joomleague/helpers/html.php
Direkt vor diesem Block
Code:
if ($thistime >= $match_stamp && $match_stamp + $time_to_ellapse >= $thistime)
{
$match_begin=$output.' ';
$title=str_replace('%STARTTIME%',$match_begin,trim(htmlspecialchars($config['mark_now_playing_alt_text'])));
$title=str_replace('%ACTUALTIME%',self::mark_now_playing($thistime,$match_stamp,$config,$project),$title);
$styletext='';
if (isset($config['mark_now_playing_blink']) && $config['mark_now_playing_blink'])
{
$styletext=' style="text-decoration:blink"';
}
$output='<b><i><acronym title="'.$title.'"'.$styletext.'>';
$output .= $config['mark_now_playing_text'];
$output .= '</acronym></i></b>';
}
als neue Zeile einfügen:
Code:
$thistime = $thistime+7200;
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
10 Jahre 11 Monate her #10285
von dibra71@web.de
dibra71@web.de antwortete auf Anzeige der Tipps zum Anpfiff, Anzeige Weltmeister
Hallo Tony,
ja an die Abschaltung der Live-Einblendung hatte ich auch schon gedacht. Allerdings wird, solange das Spiel als noch nicht beendet gilt, das Tabellen-Modul (auf meiner HP links zu sehen) nicht aktualisiert. Die normale Tabelle hingegen schon.
ja an die Abschaltung der Live-Einblendung hatte ich auch schon gedacht. Allerdings wird, solange das Spiel als noch nicht beendet gilt, das Tabellen-Modul (auf meiner HP links zu sehen) nicht aktualisiert. Die normale Tabelle hingegen schon.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden