Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Anzeige der Tipps zum Anpfiff, Anzeige Weltmeister

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10279 von tonysailer@web.de
Hallo dei71,

Im Ergebnis-Modul steht jetzt noch "Läuft". Wo kann ich da den Zeitstempel ändern?

Ganz spontan: LIVE-Anzeige einfach abschalten/ausblenden über Projekt -> Frontend Einstellungen->results->Live-Spiele->Hervorheben Live-S(p)eile NEIN JA

Sonst - wie gehabt - die zuständige Datei suchen und die Zeit um die berühmten 2 Stunden, die Dein Hoster später liefert, "aufstocken".
.../components/com_joomleague/helpers/html.php
Direkt vor diesem Block
Code:
if ($thistime >= $match_stamp && $match_stamp + $time_to_ellapse >= $thistime) { $match_begin=$output.' '; $title=str_replace('%STARTTIME%',$match_begin,trim(htmlspecialchars($config['mark_now_playing_alt_text']))); $title=str_replace('%ACTUALTIME%',self::mark_now_playing($thistime,$match_stamp,$config,$project),$title); $styletext=''; if (isset($config['mark_now_playing_blink']) && $config['mark_now_playing_blink']) { $styletext=' style="text-decoration:blink"'; } $output='<b><i><acronym title="'.$title.'"'.$styletext.'>'; $output .= $config['mark_now_playing_text']; $output .= '</acronym></i></b>'; }

als neue Zeile einfügen:
Code:
$thistime = $thistime+7200;

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10285 von dibra71@web.de
Hallo Tony,

ja an die Abschaltung der Live-Einblendung hatte ich auch schon gedacht. Allerdings wird, solange das Spiel als noch nicht beendet gilt, das Tabellen-Modul (auf meiner HP links zu sehen) nicht aktualisiert. Die normale Tabelle hingegen schon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden

CB Login module (2)