- Dank erhalten: 21
Anzeige der Tipps zum Anpfiff, Anzeige Weltmeister
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10196
von dibra71@web.de
Anzeige der Tipps zum Anpfiff, Anzeige Weltmeister wurde erstellt von dibra71@web.de
Hallo,
mir fällt gerade auf, das mit dem Anpfiff die Tipps der User nicht sofort angezeigt werden, sondern erst, nachdem ein Ergebnis eingetragen wurde. Habe ich da einen Einstellungsfehler? Selbst wenn ich kein Ergebnis eintrage, sollten doch ab 22:00 Uhr die Tipps aller Nutzer sichtbar werden.
Zudem wird beim Weltmeistertipp nur ein Platzhalter angezeigt. Beim parken der Maus erscheint der Tipp als Text. Kann man nicht den Text und die Flagge dann sichtbar machen?
Wäre um Hilfe dankbar.
mir fällt gerade auf, das mit dem Anpfiff die Tipps der User nicht sofort angezeigt werden, sondern erst, nachdem ein Ergebnis eingetragen wurde. Habe ich da einen Einstellungsfehler? Selbst wenn ich kein Ergebnis eintrage, sollten doch ab 22:00 Uhr die Tipps aller Nutzer sichtbar werden.
Zudem wird beim Weltmeistertipp nur ein Platzhalter angezeigt. Beim parken der Maus erscheint der Tipp als Text. Kann man nicht den Text und die Flagge dann sichtbar machen?
Wäre um Hilfe dankbar.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- bluesunny62@gmail.com
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
10 Jahre 11 Monate her #10198
von bluesunny62@gmail.com
hast nen link?
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10199
von dibra71@web.de
dibra71@web.de antwortete auf Anzeige der Tipps zum Anpfiff, Anzeige Weltmeister
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10201
von dibra71@web.de
dibra71@web.de antwortete auf Anzeige der Tipps zum Anpfiff, Anzeige Weltmeister
Zur Anzeige des Weltmeisters habe ich das Icon für den Platzhalter im Ordnerverzeichnis umbenannt und so die Zuweisung rausgenommen. Nun stehen da die Namen der entsprechenden Länder.
Das andere "Problem" ist noch vorhanden.
Das andere "Problem" ist noch vorhanden.
- bluesunny62@gmail.com
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
10 Jahre 11 Monate her #10203
von bluesunny62@gmail.com
hast du den vereinen logo´s zugewiesen (groß/mittel/klein) ????? den das bild für den champtipp bezieht jl2 aus den zugewiesenen logo´s, ich glaub es müsste das große sein.
und bei den templates dann in prediction-ranking entsprechend einstellen Champion Logo anzeigen
und bei den templates dann in prediction-ranking entsprechend einstellen Champion Logo anzeigen
Folgende Benutzer bedankten sich: dibra71@web.de
- dibra71@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10204
von dibra71@web.de
Hallo bluesunny,
Ich habe den Platzhalter rausgenommen und ein Logo hochgeladen. Man sieht dann das Wappen. Habe jetzt beides mal durchprobiert. Ich denke, ich bleibe bei der Variante Text, also ohne Logo (Flagge) Für manchen ist das Logo dann zu klein, oder sie sind der Flaggenkunde nicht mächtig, so wie ich es bei php nicht bin.
Ich habe den Platzhalter rausgenommen und ein Logo hochgeladen. Man sieht dann das Wappen. Habe jetzt beides mal durchprobiert. Ich denke, ich bleibe bei der Variante Text, also ohne Logo (Flagge) Für manchen ist das Logo dann zu klein, oder sie sind der Flaggenkunde nicht mächtig, so wie ich es bei php nicht bin.

Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden