Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Profil als CB Tab?

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9941 von nevada2@gmx.de
Danke Diddi für die Antwort!
Aber darauf ergibt sich (für mich) eine neue Frage.
Ich habe dazu leider in anderen Forenthreads nicht wirklich eine Aussage gefunden.

Was gibt es denn für Gründe momentan noch deine Joomleague Komponente zu nutzen bzw. anders herum und direkter gefragt was fehlt den Momentan noch an den Funktionen in der JSM Komponente, was man von der Joomleague Komponente gewöhnt war?

Danke Dir!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9948 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Mobye schrieb: Danke Diddi für die Antwort!
Aber darauf ergibt sich (für mich) eine neue Frage.
Ich habe dazu leider in anderen Forenthreads nicht wirklich eine Aussage gefunden.
Was gibt es denn für Gründe momentan noch deine Joomleague Komponente zu nutzen bzw. anders herum und direkter gefragt was fehlt den Momentan noch an den Funktionen in der JSM Komponente, was man von der Joomleague Komponente gewöhnt war?
Danke Dir!

in der neuen komponente wird es das alles aus meiner joomleague komponente geben und noch viel mehr.
die alten funktionalitäten habe ich bereits umprogrammiert.
performance verbesserungen eingebaut ,alles übersichtlicher gestaltet und doppelte funktionen gelöscht.

du kannst natürlich die neue komponente testen, aber wir finden wahrscheinlich immer noch kleine bugs,
die, soweit es uns möglich ist, wir zeitnah beheben.
@donclumsy, @stony, @svdoldie und ich sind uns einig, das wir nicht vorher an die öffentlichkeit treten, bevor
die neue jsm komponente, 99% bugfrei ist.

wir haben das ja bei der joomleague komponente erlebt und erleben es immer noch, das sie nicht bugfrei ist
und nach jedem update neue bugs auftreten.

dazu kommt noch, das wir die bisheriegn userwünsche auch noch einbauen.

es soll eine perfekte komponente werden ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: nevada2@gmx.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden

CB Login module (2)