- Dank erhalten: 0
Profil als CB Tab?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Jetzt kann ich im Ranking ja statt zum Tippspiel-Profil zum CB oder Kunena Profil verlinken und dort den Avatar anzeigen lassen.
Ist es eventuell auch möglich zB im Community Builder einen Tab zu erstellen in dem das Tippspiel-Profil des Users angezeigt wird? Wenn ja, wie?
Danke im Voraus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- nevada2@gmx.de
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Danke
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
das muss man programmieren !x85301 schrieb: Und noch eines würde mich interessieren. Man hat ja das Tippspiel-Profil in dem das Diagramm zu sehen ist und der Meistertipp abzugeben ist.
Jetzt kann ich im Ranking ja statt zum Tippspiel-Profil zum CB oder Kunena Profil verlinken und dort den Avatar anzeigen lassen.
Ist es eventuell auch möglich zB im Community Builder einen Tab zu erstellen in dem das Tippspiel-Profil des Users angezeigt wird? Wenn ja, wie?
Danke im Voraus
-
- Administrator
-
sieht garnicht so schwer aus.
man könnte jetzt auch einen tab programmieren, der anzeigt, ob spiele ausfallen oder verschoben wurden.
mit anderen worten: ist der user auch gleichzeitig ein spieler, dann wird ihm automatisch
in einem tab der spielplan angezeigt. auch mit informationen zur spiel verlegung.
was haltet ihr davon ?
- nevada2@gmx.de
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Kann mann auch auch das Avatar vom CB mit übernehmen (ich weiß ich werde gleich wiedre unverschämt :blush: ) und den Link zum CB Profil mit integrieren? Momentan gibts da nur CBE.
Danke schonmal!
-
- Administrator
-
diese funktionalität werde ich nur für die neue jsm komponente entwickeln.Mobye schrieb: Klingt sehr gut.
Kann mann auch auch das Avatar vom CB mit übernehmen (ich weiß ich werde gleich wiedre unverschämt :blush: ) und den Link zum CB Profil mit integrieren? Momentan gibts da nur CBE.
Danke schonmal!
ist ja auch mit viel arbeit verbunden :whistle: