Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Profil als CB Tab?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8465 von
Profil als CB Tab? wurde erstellt von
Und noch eines würde mich interessieren. Man hat ja das Tippspiel-Profil in dem das Diagramm zu sehen ist und der Meistertipp abzugeben ist.

Jetzt kann ich im Ranking ja statt zum Tippspiel-Profil zum CB oder Kunena Profil verlinken und dort den Avatar anzeigen lassen.

Ist es eventuell auch möglich zB im Community Builder einen Tab zu erstellen in dem das Tippspiel-Profil des Users angezeigt wird? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9931 von nevada2@gmx.de
Hallo hast Du bereits eine Lösung? Mich würde das nämlich auch interessieren!

Danke

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9932 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

x85301 schrieb: Und noch eines würde mich interessieren. Man hat ja das Tippspiel-Profil in dem das Diagramm zu sehen ist und der Meistertipp abzugeben ist.
Jetzt kann ich im Ranking ja statt zum Tippspiel-Profil zum CB oder Kunena Profil verlinken und dort den Avatar anzeigen lassen.
Ist es eventuell auch möglich zB im Community Builder einen Tab zu erstellen in dem das Tippspiel-Profil des Users angezeigt wird? Wenn ja, wie?
Danke im Voraus ;)

das muss man programmieren !

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #9937 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
so, ich habe mir mal die dokumentation zur erstellung der tabs im cb angeschaut.
sieht garnicht so schwer aus.

man könnte jetzt auch einen tab programmieren, der anzeigt, ob spiele ausfallen oder verschoben wurden.
mit anderen worten: ist der user auch gleichzeitig ein spieler, dann wird ihm automatisch
in einem tab der spielplan angezeigt. auch mit informationen zur spiel verlegung.

was haltet ihr davon ?
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9938 von nevada2@gmx.de
Klingt sehr gut.

Kann mann auch auch das Avatar vom CB mit übernehmen (ich weiß ich werde gleich wiedre unverschämt :blush: ) und den Link zum CB Profil mit integrieren? Momentan gibts da nur CBE.

Danke schonmal!

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #9939 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Mobye schrieb: Klingt sehr gut.
Kann mann auch auch das Avatar vom CB mit übernehmen (ich weiß ich werde gleich wiedre unverschämt :blush: ) und den Link zum CB Profil mit integrieren? Momentan gibts da nur CBE.
Danke schonmal!

diese funktionalität werde ich nur für die neue jsm komponente entwickeln.
ist ja auch mit viel arbeit verbunden :whistle:

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden

CB Login module (2)