Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Problem mit Spiele anlegung

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7324 von
I think your server is to slow or to much traffic on it.

I start the script to install the database tables. And two times the server run out of time.

Joomleague needs a lot of tables, sometimes there are problems to construct it. No Bug but it could be better performed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7329 von
Ok you think my website or server is slow, it s a little website and during summer holiday no much traffic.

i try to searching for that

thanks so much for help me more time

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7735 von chipex@web.de
Das erste Spieltag mit Paarungen wurde angelegt und gespeichert. Das erste Spiel von ersten Spieltag ist Freigegeben aber die anderen Spiele lassen sich einfach nicht Freigeben, wenn ich die Spiel Paarung freigeben will mache ich ein Häkchen an die Spielpaarung und klicke Freigeben Button aber es tut sich gar nichts.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7773 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

ghin schrieb: Das erste Spieltag mit Paarungen wurde angelegt und gespeichert. Das erste Spiel von ersten Spieltag ist Freigegeben aber die anderen Spiele lassen sich einfach nicht Freigeben, wenn ich die Spiel Paarung freigeben will mache ich ein Häkchen an die Spielpaarung und klicke Freigeben Button aber es tut sich gar nichts.

bug behoben. änderung ist im github.
Folgende Benutzer bedankten sich: chipex@web.de

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

CB Login module (2)