- Dank erhalten: 7
Problem mit Spiele anlegung
- chipex@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
habe Problem mit Spielanlegung. (Aufnahme1 Bild) Ich wähle ganz normal die Mannschaften die sich an dem Spieltag begegnen und Speichere. Jomleague speichert zwar das Anlegung das Spiel aber nach dem Speichern springen die beiden Menüs wo man die Heim & Gast Mannschaft wählt wieder auf Team wählen. Wenn man auf HP Spieltage anschaut, ist die Spiel Paarung überhaupt nicht gespeichert.
(Aufnahme2 Bild) Wenn ich auf das kleine Kästchen die ganz Links in der Spieltage an klicke, kommt die Fehler Meldung "Bitte ordne diesen Projekt Teams zu".
Die Mannschaften sind in den Projekt schon zu gewiesen.
Was mache ich da falsch.
Anhang h9acae6b.jpg wurde nicht gefunden.
Anhang h6482fa7.jpg wurde nicht gefunden.
Würde mich euer jeden kleinen Tipp freuen und dankbar sein.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Das Zuordnen der Teams zu m Spiel klappt bei dir ja nicht warum kann ich so nicht beantworten. Du kannst mir aber gerne einen Link zu deiner Homepage und einen Adminzugang per PN schicken dann schau ich mal.
- chipex@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
DonClumsy schrieb: Das zweite Fenster kann ich dir beanworten. Das ist im Prizip eine falsche Übersetzung. Nicht dem Projekt müssen Teams zugeordent werden sondern dem Spiel. Vorher kannst Du keine Spieldetails eingeben.
Das Zuordnen der Teams zu m Spiel klappt bei dir ja nicht warum kann ich so nicht beantworten. Du kannst mir aber gerne einen Link zu deiner Homepage und einen Adminzugang per PN schicken dann schau ich mal.
Danke für dein antwort: Zugangsdaten sende ich dir mit PN.
- chipex@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ordne deinen Vereinen allen ein Land zu. Nimm das obere Deutschland. Das zweite ist ein Bug! Dann klappt es auch!
- chipex@web.de
-
Autor
- Elite Mitglied
-
DonClumsy schrieb: Und du hast ein Spiel.
Ordne deinen Vereinen allen ein Land zu. Nimm das obere Deutschland. Das zweite ist ein Bug! Dann klappt es auch!
Kannst du mir bitte sagen, was ein Bug ist.
Was war der Ursache das man kein spiel anlegen konnte?