- Dank erhalten: 0
Nach Neuinstallation lässt sich nichts speichern
-
- Neues Mitglied
-
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Der User Herbertchen hatte das Problem mit dem speichern der Optionen und hat nach Neuinstallation das gleiche Problem wieder und mich zu einem Test mit einer cleanen Installation gebracht. Diese war jedoch schnell vorbei.
Neue Installation. Joomla und nur JL. Keine Gruppen angelegt, keine Rechte geändert. Optionen gespeichert. Mehrfach das Speichern der Optionen getestet. -Funktioniert-. Eine Gruppe mit der übergeordneten Gruppe "Öffentlich" eingerichtet. Weiter nichts gemacht. In JL-Optionen gegangen versucht zu Speichern. Aus vorbei kein Speichern mehr möglich.
Wenn noch nicht passiert. Kannst du das nachvollziehen?
-
- Neues Mitglied
-
Mache ich gerade einen Denkfehler?????
-
- Neues Mitglied
-
DonClumsy schrieb: Stony ich weiß nicht wie weit du mit dem Problem schon bist?
Der User Herbertchen hatte das Problem mit dem speichern der Optionen und hat nach Neuinstallation das gleiche Problem wieder und mich zu einem Test mit einer cleanen Installation gebracht. Diese war jedoch schnell vorbei.
Neue Installation. Joomla und nur JL. Keine Gruppen angelegt, keine Rechte geändert. Optionen gespeichert. Mehrfach das Speichern der Optionen getestet. -Funktioniert-. Eine Gruppe mit der übergeordneten Gruppe "Öffentlich" eingerichtet. Weiter nichts gemacht. In JL-Optionen gegangen versucht zu Speichern. Aus vorbei kein Speichern mehr möglich.
Wenn noch nicht passiert. Kannst du das nachvollziehen?
ist bei etlichen seiten passiert!
ich hab das problem gelöst :laugh:
wurden bei der installation die beispielseiten mitinstalliert?
-
- Neues Mitglied
-
stony schrieb:
wurden bei der installation die beispielseiten mitinstalliert?
Bei mir jetzt ja! Soll ich das mal ohne ausprobieren?
-
Autor
- Neues Mitglied
-