Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Nach Neuinstallation lässt sich nichts speichern

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9381 von
:(

hallo

habe Didis JLPaket installiert, die Anweisungen im Wiki befolgt und stehe nu auf dem Schlauch: ich kann keine Einstellung der Optionen speichern. Im Popup erscheint immer die Berechtigungseinstellung der Hauptkonfiguration von Joomla. Benutzt wird V. Joomla! 2.5.18. Muss ich da noch irgend etwas extra freigeben? Bin als SU eingeloggt und für den ist alles freigegeben.

LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9382 von
hallo leute,

Ich schließe mich dem Thema hier gleich an, ich kann auch viele optionen einfach nicht speichern... angefangen bei den globalen einstellungen! die templates kann ich bearbeiten aber bei den meisten anderen einstellungen ist einfach der speichern bzw speichern&schließen button ohne funktion...

habe schon gewisse lösungsvorschläge ausprobiert aber nichts funktioniert. in der datenbank selbst wollte ich noch nichts anfassen, da kenn ich mich doch zu wenig dazu aus!

@stony, falls du das hier liest, deinen benutzer und den ftp-zugang hab ich vorsorglich wieder aktiviert ;)

vielen dank schonmal

LG

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #9384 von
Na hatten wir ja lange nicht.

Wenn dort alles beachtet kannst Du mir auch ein Zugang als Superadmin per PN schicken.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von .

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #9385 von
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9386 von
Stony, hat wie meistens recht. Finger weg vom Joomla-Benutzerrechte-System. Ich gehe da noch weiter nicht nur weg vom Super-User sondern von allen bereits von Hause aus mitgelieferten Benutzergruppen. Wer spielen will legt sich besser eigene Gruppen an.

Ein gutes Tut hat Axel geschrieben:

www.time4joomla.de/joomla-18/rechteverwa...echteverwaltung.html

Grundlegendes gibt es hier:

www.joomla-cms-tutorials.de/2013/02/07/j...d-benutzergruppen-1/

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9395 von
Was man natürlich auch nicht machen sollte Diddis Version über eine Orginalversion drüberzuinstallieren.

Siehe Wiki joomleaguewiki.grammatikas-grill.de/inde...te_V_2.0.xx_-_2.1.xx

Stony hat es ganz oben unter Punkt 2. schon beschrieben.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden

CB Login module (2)