Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Livekommentar / Ticker

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8213 von
antwortete auf Livekommentar / Ticker
Also diese 3 Bildschirme untereinander. Dazu die Option zu speichern, zu löschen - zu editieren (es müssen alle bisherigen Angaben gezeigt werden).
Die Logik sagt dann ... was ich hier speichere erscheint sofort im Spielbericht (also einem riesigen Liveticker).
Schick wäre auch, wenn man die Livekommentare mit kleinen Icons (anpfiff, tor, foul, verletzung .....) versehen könnte.
Noch schicker wäre es, wenn die Ereignisse und Ein-Auswechselungen als Livekommentar mit erscheint.
Löschen und Editieren sollte möglich sein, um Fehler zu korrigieren.

Anhang he1ad042.jpg wurde nicht gefunden.

Anhang h03d8c03.jpg wurde nicht gefunden.

Anhang h89b0bfe.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8214 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
man kann alles im frontend eingeben.
als admin anmelden.
spieltag auswählen.
den button ergebnisse eingeben/ändern anklicken
dann beim spiel rechts auf das buch: edit all match events.
dann kommt ein einzelnes fenster mit slider.

besser geht es nicht oder ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #8215 von
Nu bin ich etwas schlauer ....

In der Ansicht Ergebniss und Tabelle gibt es diesen Button gar nicht. Der ist nur in der Ansicht Ergebnissanzeige.
Da muss man drauf kommen.

Rufe ich dann den Button auf erscheint dies bild:

Anhang hc263ff2.jpg wurde nicht gefunden.

Warum hier die Seite so erscheint weiß ich allerdings nicht.

Ich klicke auf bearbeiten und die Seite wird vollständig angezeigt mit dem Eingabeframe. Dort allerdings ist wieder das Problem (wie beim Tippspiel) mit der Inputbox. letzteres werde ich dann selber anpassen mit einer class="inputbox2".

Aber einen dicken DANK!!!! Jetzt hab ichs gefunden und kann damit spielen. Vielleicht kann man noch Icons bei der Kommentarbox hinzufügen, siehe einige Posts vorher ;) )

DANKE und GRUSS

Nach ändern auf inputbox2 (passt alles ohne scrollen nach links/rechts) - Meine normale Inputbox (vom Haupttemplate) schreibt eine breite von 210px vor. ich hab die nun auf 25px geändert,
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von .

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8222 von
Der fehler aus meinem letzten Post ""MIT DER WEISSEN SEITE"" beruht auf den livekommentar. Wenn ich den für das frontend aktiviere, icon oder text,, bekomme ich eine weiße Seite bei results und results+ranking. Ohne ist alles in ordnung.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden

CB Login module (2)