Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Ticker?

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4988 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

christofmoeller schrieb: DU bist Genial ....!!!!

achso, schau mal bitte auf unsere testseite. da läuft er nämlich:
joomla25.diddipoeler.de/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4989 von
antwortete auf Ticker?
Sowas wäre natürlich das i-Tüpfelchen, korrekt. Wie das ganze aussehen könnte, wäre zB der fupa liveticker ein gutes Beispiel. Eine "einfach gehaltene/schlanke" Oberfläche, die per Smartphone schön benutzt werden kann. Weil wer hat am Fußballplatz schon immer ein Tablet/Notebook dabei B)
(und das JL Joomla Backend am Smartphone zu bedienen ist :blush: :unsure: :ohmy: :whistle: ;) )

[img

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4990 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Heart schrieb: Sowas wäre natürlich das i-Tüpfelchen, korrekt. Wie das ganze aussehen könnte, wäre zB der fupa liveticker ein gutes Beispiel. Eine "einfach gehaltene/schlanke" Oberfläche, die per Smartphone schön benutzt werden kann. Weil wer hat am Fußballplatz schon immer ein Tablet/Notebook dabei B)
(und das JL Joomla Backend am Smartphone zu bedienen ist :blush: :unsure: :ohmy: :whistle: ;) )

schön das sich mal ein core-dev hier rumtreibt.
hast du meine ganzen links auf eurer joomleague-forum seite ausgesternt ?

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4992 von
antwortete auf Ticker?
Nein... komm frisch aus der wochenlangen Babypause zurück (zweites Kind) und kämpfe mich gerade wieder langsam rein ;)

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #4993 von
antwortete auf Ticker?
ja son eine app wäre schon wahnsinn, hatte ich auch schon gedanken verschwendet, dachte aber dass das wahrscheinlich sehr schwer wäre das umzusetzen
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von .

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4996 von
antwortete auf Ticker?
Wär schon klasse, an sowas habe ich noch garnicht gedacht. Liegt aber vielleicht auch daran das ich mit meiner 2.5er Seite gegenüber Diddi gerademal ein paar Tage vorsprung habe. Und an solche Details noch gar nicht gedacht habe.

So eine "App" sollte Frontend sein und kann ja im Prinzip ein Modul sein das auf einem Template für Smartphones dargesellt wird aber eben auch auf einer normalen Seite dann eben am Rand oder so.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden

CB Login module (2)