- Dank erhalten: 0
Ticker?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Ich stehe meist am Spielfeldrand und versuche das Spiel aktuell im Netz zu halten. Bis dato haben wir das mal so mal so gelöst.
Mich würde nun interessieren, ob es irgendwann mal einen Ticker geben wird (oder vielleicht schon gibt), in dem man während des Spieles z.B. per SMS die Daten übertragen kann, oder in einer ähnlichen Funktion, wie ein Schnellzugriff in das Backend. Ein Formular wo man zügig die Daten eintippt (Tor, Minute, Schütze oder eben ein anderes Ereigniss). Der Ticker soll dann logischerweise die Daten in einem Modul präsentieren, und sich selbstständig aktualisieren.
Da ich Neuling bin mit JL kann es auch sein, das ich in dem System was übersehen habe, und eine solche Funktion längst vorhanden ist.
Danke und Gruss
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Von einem Ticker weiß bei FB allerdings nichts. Hast Du da ein Beispiel?
Sicherlich wäre die andere Variante schön. Die Daten die man im Ticker eingibt, könnten dann sofort auch im Spielbericht gespeichert werden.
-
- Neues Mitglied
-
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
jepp, soetwas habe ich gleich fertig. hatte ich noch in der schublade.christofmoeller schrieb: Ich weiß nu nicht ob ich mit der Frage hier überhaupt richtig bin.
Ich stehe meist am Spielfeldrand und versuche das Spiel aktuell im Netz zu halten. Bis dato haben wir das mal so mal so gelöst.
Mich würde nun interessieren, ob es irgendwann mal einen Ticker geben wird (oder vielleicht schon gibt), in dem man während des Spieles z.B. per SMS die Daten übertragen kann, oder in einer ähnlichen Funktion, wie ein Schnellzugriff in das Backend. Ein Formular wo man zügig die Daten eintippt (Tor, Minute, Schütze oder eben ein anderes Ereigniss). Der Ticker soll dann logischerweise die Daten in einem Modul präsentieren, und sich selbstständig aktualisieren.
Da ich Neuling bin mit JL kann es auch sein, das ich in dem System was übersehen habe, und eine solche Funktion längst vorhanden ist.
Danke und Gruss
das ist mein eigener liveticker der auf jquery aufbaut. es ist ein modul
und aktualisiert sich im frontend ganz alleine. ich gebe also nur im backend das ergebnis ein und im frontend aktualisiert sich das modul z.b. alle 10 sekunden.