Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Erweiterungen werden nicht angezeigt

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #13286 von stony
Kann ich mal eine Importdatei aus dem DFB-Net erhalten?

Zum Testen und für ein Video.

Danke im Voraus

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #13313 von tklopp@web.de
Hallo zusammen,

leider klappt es mit JSM noch nicht ganz so, wie ich das gern hätte. Das Problem liegt diesal an der Ausgabe der Tabelle und der Spieltage. Ich finde nirgends die Einstellung, dass die gesamte verfügbare Breite für die Ausgabe verwendet wird.

www.rww-aktuell.de/index.php?option=com_...0&Itemid=188&lang=de

www.rww-aktuell.de/index.php?option=com_...0&Itemid=189&lang=de

Danke schon mal für eure Antworten!
Thomas

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #13314 von tklopp@web.de
Hallo zusammen,

leider klappt es mit JSM noch nicht ganz so, wie ich das gern hätte. Das Problem liegt diesal an der Ausgabe der Tabelle und der Spieltage. Ich finde nirgends die Einstellung, dass die gesamte verfügbare Breite für die Ausgabe verwendet wird.

www.rww-aktuell.de/index.php?option=com_...0&Itemid=188&lang=de

www.rww-aktuell.de/index.php?option=com_...0&Itemid=189&lang=de

Danke schon mal für eure Antworten!
Thomas

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #13315 von stony
Um welches Joomla Frontend Template handelt es sich?
Möchte das ganze mal auf einer Testumgebung nachstellen.

PS: Wegen dem DFBnet-Import. Funktioniert es jetzt mit den Templates? Auf meiner Testseite werden alle Templates beim Import angelegt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #13316 von tklopp@web.de
Hallöchen stony,

ich habe ein eigenes Template angelegt. Wenn du es brauchst, muss ich dir das die nächsten Tage mal per Mail zukommen lassen.

Das andere mit den Templates haut hin. Es werden alle Vorlagen in neue Projekte eingelesen :D

Thomas

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden

CB Login module (2)