Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Ereignisse - Kaderanzeige im Frontend fehlerhaft

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7246 von svdoldie@gmx.de
ja, in den fes "roster"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7253 von chipex@web.de

svdoldie schrieb: ja, in den fes "roster"

Entschuldige svdoldie, habe das nicht ganz genau verstanden.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7255 von
FES ->FrontEndSeting

In jedem Projekt gibt es zu allen Frontend-Ansichten Einstellungen. Dazu mußt Du im Backend von Joomleague -> Datenbank -> ein Projekt auswählen in der Iconübersicht bzw links im Menü zum Projekt findest du den Punkt Frontendeinstellungen. Hier mußt du aus der Liste die Einstellungen zum "Roster" auswählen.

Zu beachten gibt es zu allen Frontendeinstellungen, dass jedes Projekt von Hause aus ein komplette eigenen Templatesatz (also alle Ansichten haben eigene Frontendeinstellungen)hat. Sollen nun gewisse Projekte die gleichen Einstellungen haben wie andere Projekte, kannst du dieses einstellen. Du mußt also nicht in allen gleichaussehenden Projekten diese Einstellungen tätigen. Um diese "abhängigen Templates" zu zuordenen, gehe in dem Projekt das gleich wie ein Anderes aussehen soll auf die Projekteinstellungen -> Tab "Details" -> Punkt "Mastertemplates" hier wählst Du das übergeordnete Projekt-Template aus.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von .

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7268 von
Würde mich freuen wenn wir mal wieder aufs eigentliche Thema zurück kommen würden... B)

Dangge!!! :P

Nice Weekend euch...

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7345 von shortbrother@aol.com
Gibt es schon Lösungen zum ursprünglichen Thema?
Saison hat bei uns begonnen und diese "Falschanzeige" finde ich verwirrend für mich und Besucher.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7354 von shortbrother@aol.com
Nix wirklich gefunden.
jedoch habe ich zumindest die events wo was angezeigt wird jetzt richtig.
Habe bei der Zuordnung (backend) der events zu den Positionen die Reihenfolge anpassen können.
Immerhin

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

CB Login module (2)