- Dank erhalten: 0
Ereignisse - Kaderanzeige im Frontend fehlerhaft
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht meine alte Joomla 1.5 Seite in eine neue 2.5 zu verwandeln und auch die alten Inhalte importiert...
Nun habe ich festgestellt das bei der Rosteransicht im Frontend der Webseite die Ereignisse fehlerhaft dargestellt werden.
Die enthaltenen Werte und Bezeichnungen für Einsätze, Ein-/Auswechslungen sind korrekt.
Bei den Toren, Karten und Assists, usw. (graue Boxen) sind zwar die Werte und Logos richtig. Beim "Mouseover" werden jedoch teilweise falsche Bezeichnungen angegeben. Tore sind Verletzungen, Assists sind Eigentore, Karten stimmen komischerweise.
Bei Elfmeter, verschossenen 11ern und Eigentoren fehlt die Bezeichnung komplett.
Siehe hier: vfr1900.de/index.php/teamstat-vfrii/sais...reisliga-rhein-pfalz
Ich weiss jetzt noch nicht wie sich das in der neuen Saison verhält und ein Problem wg. meinem Upgrade der Seite ist, aber vielleicht hat Jemand ne einfache Lösung parat...
Natürlich kann ich auch auf der Datenbank die fehlenden Werte eintragen oder falschen Angaben ändern, aber ob das möglich ist weiss ich nicht.
Danke euch schonmal!!! :woohoo:
Falls noch Jemand irgendwelche bekannten Bugs auf der Seite findet - mich schön drauf aufmerksam machen bitte!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
ich kann dieses Problem bestätigen, es tritt jedoch bei der Anzeige "Visitenkarte mit Statistik" auf.
Vlt kennt einer das Problem? ich werd mal versuchen was zu finden.....
LG
- chipex@web.de
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
vresh schrieb: Hallo zusammen!
Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht meine alte Joomla 1.5 Seite in eine neue 2.5 zu verwandeln und auch die alten Inhalte importiert...
Nun habe ich festgestellt das bei der Rosteransicht im Frontend der Webseite die Ereignisse fehlerhaft dargestellt werden.
Die enthaltenen Werte und Bezeichnungen für Einsätze, Ein-/Auswechslungen sind korrekt.
Bei den Toren, Karten und Assists, usw. (graue Boxen) sind zwar die Werte und Logos richtig. Beim "Mouseover" werden jedoch teilweise falsche Bezeichnungen angegeben. Tore sind Verletzungen, Assists sind Eigentore, Karten stimmen komischerweise.
Bei Elfmeter, verschossenen 11ern und Eigentoren fehlt die Bezeichnung komplett.
Siehe hier: vfr1900.de/index.php/teamstat-vfrii/sais...reisliga-rhein-pfalz
Ich weiss jetzt noch nicht wie sich das in der neuen Saison verhält und ein Problem wg. meinem Upgrade der Seite ist, aber vielleicht hat Jemand ne einfache Lösung parat...
Natürlich kann ich auch auf der Datenbank die fehlenden Werte eintragen oder falschen Angaben ändern, aber ob das möglich ist weiss ich nicht.
Danke euch schonmal!!! :woohoo:
Falls noch Jemand irgendwelche bekannten Bugs auf der Seite findet - mich schön drauf aufmerksam machen bitte!
Ist dieser schöne Kader Ansicht im Jomleague 2 mit dabei oder muss man irgend wie bei CSS umstellen?
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 169

-
Autor
- Neues Mitglied
-
- chipex@web.de
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
vresh schrieb:
ghin schrieb: Ist dieser schöne Kader Ansicht im Jomleague 2 mit dabei oder muss man irgend wie bei CSS umstellen?
Ganz easy! Siehe Bild - kannst du in deinen Frontendeinstellungen des Projekts auswählen.
Gruß Vresh
Danke vresch und svdoldie, hat hervoragend geklappt.
Ein frage noch.
Kann man die Ansicht der bilder im Kader größer darstellen?