- Dank erhalten: 599
Bug beim Ergebnisse eintragen...
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Wo kann man sich denn die Daten anschauen, die du dir
hier ziehst ?
Gruss diddipoeler
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ich habe meine selbstprogarmmierte Access-Datenbank mit einer Import-Schnittstelle für LMO-Dateien versehen. Mit Hilfe der Datenbank versuche ich meine Toto- und Sportwettentipps zu optimieren, um den großen Jackpot zu knacken.

Viele Grüße
Markus
-
- Neues Mitglied
-
ich habe wieder ein paar Ungereimtheiten entdeckt

Regionalliga Nord - 2006/07
Die Tabelle sieht ganz wild aus. Die Vereine haben in der Saison zwischen 61 und 64 Spielen absolviert. :huh:
Regionalliga Süd - 2006/07
Ähnlich wie im Norden, aber etwas geordneter. Alle Teams haben hier 58 Spiele absolviert. :huh:
Championship League - 2007/08
Das Spiel Cardiff - Barnsley fehlt und außerdem taucht Wigan Athletic als 25. Team auf. :huh:
League One - 2006/07
Hier fehlen so um die 10 Spiele und es gibt auch ein 25. Team mit Nottingham Forest. :huh:
Das war's erstmal.

Viel Erfolg und Spaß beim Fehler beheben.
Markus
-
- Administrator
-

markus1166 schrieb:
Hallo Diddi,
ich habe wieder ein paar Ungereimtheiten entdeckt:
ERLEDIGTRegionalliga Nord - 2006/07
Die Tabelle sieht ganz wild aus. Die Vereine haben in der Saison zwischen 61 und 64 Spielen absolviert. :huh:
ERLEDIGTRegionalliga Süd - 2006/07
Ähnlich wie im Norden, aber etwas geordneter. Alle Teams haben hier 58 Spiele absolviert. :huh:
ERLEDIGTChampionship League - 2007/08
Das Spiel Cardiff - Barnsley fehlt und außerdem taucht Wigan Athletic als 25. Team auf. :huh:
ERLEDIGTLeague One - 2006/07
Hier fehlen so um die 10 Spiele und es gibt auch ein 25. Team mit Nottingham Forest. :huh:
Das war's erstmal.
Viel Erfolg und Spaß beim Fehler beheben.
Markus
Alles bereinigt

Gruss diddipoeler
-
- Neues Mitglied
-
das klappt ja wieder super, danke!

Einen habe ich aber noch - und der ist nicht ganz so offensichtlich. Mir fehlt beim Import in meine Datenbank für die Regionalliga Nord 2005/06 ein Spiel, und zwar zwischen Hamburger SV II und dem FC St. Pauli. Deine tabelle sieht aber komplett aus?!? :side:
Bei der Recherche in den Ergebnissen auf Deiner Seite habe ich aber jetzt gesehen, dass für den 26.11.2005 das Spiel Hamburger SV II - FC St. Pauli 0:4 2x vorkommt. Damit ist klar, dass Deine Tabelle komplett, mein import aber aufgrund der definierten Schlüssel (nur einmal eine Begegnung pro Datum) ein Spiel abgewiesen hat.
Du siehst, ich suche an allen Ecken und Enden.
Viele Grüße
Markus
-
- Administrator
-
Hallo diddi,
das klappt ja wieder super, danke!
Einen habe ich aber noch - und der ist nicht ganz so offensichtlich. Mir fehlt beim Import in meine Datenbank für die Regionalliga Nord 2005/06 ein Spiel, und zwar zwischen Hamburger SV II und dem FC St. Pauli. Deine tabelle sieht aber komplett aus?!? :side:
Bei der Recherche in den Ergebnissen auf Deiner Seite habe ich aber jetzt gesehen, dass für den 26.11.2005 das Spiel Hamburger SV II - FC St. Pauli 0:4 2x vorkommt. Damit ist klar, dass Deine Tabelle komplett, mein import aber aufgrund der definierten Schlüssel (nur einmal eine Begegnung pro Datum) ein Spiel abgewiesen hat.
Du siehst, ich suche an allen Ecken und Enden.
Viele Grüße
Markus
Hallo
Schau dir jetzt einmal die Saison an. Müsste jetzt passen

Ich bastel auch gerade an einem neuen Menü herum. Das neue Menü soll
der besseren Auswahl der ganzen Ligen dienen.
Wie findest du es denn im Augneblick ?
Gruss diddipoeler