Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Bug beim Ergebnisse eintragen...

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 9 Monate her #2206 von
Hi,

ich wollte die Ergebnisse von:

Rheinland - Kreisliga Trier/Saarburg - C Saar eintragen. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare dates_interconv() (previously declared in /www/htdocs/w00861a1/fussballineuropa/components/com_leaguemanager/update.html.php:87) in /www/htdocs/w00861a1/fussballineuropa/components/com_leaguemanager/includes_frontend/ligaaendern.html.php on line 17

Die Ergebnisse der letzten Saison fehlen komplett und 2006/2007 sind nur zu 50% gepflegt. Das selbe gilt für die \"Kreisliga Trier/Saarburg - D Saar\".

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #2207 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallöchen

peterpeter schrieb:

Hi,

ich wollte die Ergebnisse von:

Rheinland - Kreisliga Trier/Saarburg - C Saar eintragen. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare dates_interconv() (previously declared in /www/htdocs/w00861a1/fussballineuropa/components/com_leaguemanager/update.html.php:87) in /www/htdocs/w00861a1/fussballineuropa/components/com_leaguemanager/includes_frontend/ligaaendern.html.php on line 17

Habe den Bug behoben. Manchmal übersieht man einige Funktionen, aber das kann ja schon einmal passieren oder ?

Die Ergebnisse der letzten Saison fehlen komplett und 2006/2007 sind nur zu 50% gepflegt. Das selbe gilt für die \"Kreisliga Trier/Saarburg - D Saar\".

Wie schon öffter erwähnt, kann ich mich nicht um alle Ligen kümmern. Aber keine Angst, wenn du sie jetzt auswählst, wirst du dich wundern :P

Gruss
diddipoeler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 8 Monate her #2222 von
Hallo,

beim Aufruf der Eingabemöglichkeit bekomme ich folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www/htdocs/w00861a1/fussballineuropa/components/com_leaguemanager/includes_frontend/ligaaendern.html.php on line 97

Ich würde gerne an der einen oder anderen Stelle mithelfen, kann ich aber leider nicht :(

Viele Grüße
Markus

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #2224 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Den Bug müsste ich behoben haben ;)

Gruss diddipoeler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Jahre 8 Monate her - 16 Jahre 8 Monate her #2228 von
diddipoeler schrieb:

Den Bug müsste ich behoben haben ;)

Hallo diddi,

noch bin ich nicht ganz zufrieden ;) . Die gepostete Fehlermeldung erscheint tatsächlich nicht mehr, allerdings bekomme ich außer einer Begrüßung \"Hallo markus1188\" nicht viel mehr, so dass ich keine Ergebnisse eintragen kann (siehe Screenshot).

Ich habe es in verschiedenen Ligen ausprobiert:

- Deutschland 2. Bundesliga 2007/08
- Deutschland 2. Bundesliga 2008/09
- Italien Serie A 2008/09

Als Browser benutze ich übrigens den Firefox 3.0.1.

Ich hoffe, das hilft. Viele grüße

Markus
Letzte Änderung: 16 Jahre 8 Monate her von . Begründung: Screenshot vergessen

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #2229 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Nichts für ungut, aber so einfach ist das nicht ;) Ich muss dich erst
der Liga als USER zuordnen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :P

Ich hatte eigentlich gedacht, das sich diese Ligen automatisch
aktualisieren. Ist dem nicht so ?

Gruss diddipoeler

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

CB Login module (2)