Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Top Tipper Modul falsche Anzeige

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8056 von
Frage:
Wenn nun an Deinem 2ten Spieltag ein Spiel verlegt wird. also erst in 4 Wochen stattfindet.
Ist der 2te Spieltag nicht vollständig. Springt er dann trotzdem um auf den 3ten und wenn ja wann und woher weiß er das er umspringen soll?
Mich interessiert das, weil ich das Tippspiel auch bei uns auf der Seite einsetzen möchte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8058 von dibra71@web.de

Bruchmann schrieb: Frage:
Wenn nun an Deinem 2ten Spieltag ein Spiel verlegt wird. also erst in 4 Wochen stattfindet.
Ist der 2te Spieltag nicht vollständig. Springt er dann trotzdem um auf den 3ten und wenn ja wann und woher weiß er das er umspringen soll?
Mich interessiert das, weil ich das Tippspiel auch bei uns auf der Seite einsetzen möchte.

Ich gebe die Spieltage ja von bis ein, also wie bei der aktuellen Saison, der 2. Spieltag vom 17. - 18.08. Sollte ein Spiel verlegt werden, gebe ich im frontend lediglich das neue Datum an. Damit springt der Spieltag bei meiner Projekteinstellung trotzdem am montag Nachmittag um. Der 3. Spieltag beginnt dann am 23.08. um 20:30. Und genau dann soll das Top Tipper Modul für die Spieltagspunkte auf den 3. umspringen. Bis dahin sollten dann die Punkte vom 2. zu sehen sein.

Ihr kommt mit? :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich:

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #8077 von tonysailer@web.de
Danke für das (positive) Feedback :)

Ich fände es schöner, wenn die Spieltagspunkte vom 2. Spieltag so lange stehen bleiben würden, bis der 3. angepfiffen wird

Finde ich auch, werde es mir ansehen. Aber reicht nicht fürs Erste eine weitere Option bei der Spieltagsauswahl, neben Gesamt und dem aktuellen (nächsten) noch der letzte (gespielte) Tag, in Deinem Fall der 2. Spieltag, mit dann bis zu drei Modulen?
Anstelle von
Code:
if ($config['show_tip_ranking_round']==0) { $modelpg->from=1; $modelpg->to=$modelpg->_projectRoundsCount; } else { $modelpg->from=$actualProjectCurrentRound; $modelpg->to=$actualProjectCurrentRound; }
in ...components/modules/mod_joomleague_top_tipper/tmpl/default.php einfügen:
Code:
//Gesamtwertung oder Spieltag aktuell oder letzter Spieltag, je nach Auswahl im Backend if ($config['show_tip_ranking_round']==0) { //Gesamtwertung $modelpg->from=1; $modelpg->to=$modelpg->_projectRoundsCount; } // Aktueller Spieltag elseif ($config['show_tip_ranking_round']==1) { $modelpg->from=$actualProjectCurrentRound; $modelpg->to=$actualProjectCurrentRound; } // Letzter Spieltag elseif (($config['show_tip_ranking_round']==2) && ($actualProjectCurrentRound>1 )) { $modelpg->from=$actualProjectCurrentRound-1; $modelpg->to=$actualProjectCurrentRound-1; }

Dann die erweiterte Auswahlmöglichkeit in der ...components/modules/mod_joomleague_top_tipper/mod_joomleague_top_tipper.xml "bekannt geben":
Code:
<field name="JL_MOD_TT_XML_PREDICTION_GAME_SHOW_TIP_RANKING_ROUNDID" type="radio" default="0" label="JL_MOD_TT_XML_PREDICTION_GAME_SHOW_TIP_RANKING_ROUNDID_LABEL" description="JL_MOD_TT_XML_PREDICTION_GAME_SHOW_TIP_RANKING_ROUNDID_DESC"> <option value="0">JL_MOD_TT_XML_PREDICTION_GAME_SHOW_TIP_RANKING_ROUNDID_ALL</option> <option value="1">JL_MOD_TT_XML_PREDICTION_GAME_SHOW_TIP_RANKING_ROUNDID_CURRENT</option> <!-- Start: Neue Option Letzter Spieltag --> <option value="2">JL_MOD_TT_XML_PREDICTION_GAME_SHOW_TIP_RANKING_ROUNDID_CURRENT_PREVIOUS</option> <!-- Ende: Neue Option Letzter Spieltag --> </field>
Und das Sprachfile noch ergänzen, de-DE.mod_joomleague_top_tipper.ini
Code:
JL_MOD_TT_XML_PREDICTION_GAME_SHOW_TIP_RANKING_ROUNDID_CURRENT_PREVIOUS=letzter
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von tonysailer@web.de.
Folgende Benutzer bedankten sich: boxr

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8099 von

Tony schrieb: Hi,
schlage für die getrennte Anzeige des Top Tipper Moduls folgende Lösung vor:

Das alte Teil komplett deinstallieren und neu hochladen. In
...components/modules/mod_joomleague_top_tipper/tmpl/default.php

Dann hast Du je nach Auswahl im Backend (Welcher Spieltag? - ALLE/AKTUELL) entweder die Gesamtwertung oder nur den gerade aktuellen Spieltag. Kann anschließend natürlich einfach mit der Kopierfunktion geclont werden usw.

Gutes Gelingen!

Hi, ich möchte nichts falsch machen. Habe deswegen hierzu eine Frage.

Mit dem deinstallieren ist doch gemeint, dass ich unter "Erweiterungen: Verwalten" "JoomLeague Top Tipper Module " auswähle und dann den Button deinstallieren anklicke oder?

Wenn das so gemeint ist, wie kann "JoomLeague Top Tipper Module " dann wieder hochgeladen werden?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Fussball-Opi

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #8115 von tonysailer@web.de
Hallo,
es ist genau, wie Du es vermutest, über Erweiterungen->Verwalten und Deinstallieren. Ein neues Modul gibt es zum Downlod im Menü oben auf dieser Seite: JL2 github.
Einfacher scheint mir aber, wenn Du nur die zuletzt beschrieben Änderungen übernimmst, anschließend eine Kopie des Moduls erstellst (über Erweiterungen->Module->Kopieren) und dann komfortabel über das Backend innerhalb der Optionen die Wunschdarstellung auswählst.

Anhang hd87b138.png wurde nicht gefunden.

Die zu ändernden/auszutauschenden Dateien
  • ...modules/mod_joomleague_top_tipper/tmpl/default.php
  • ..modules/mod_joomleague_top_tipper/mod_joomleague_top_tipper.xml
  • ...language/de-DE/de-DE.mod_joomleague_top_tipper.ini

als zip-Datei hier im Anhang für den direkten Austausch.

Gruß zurück und viel Erfolg.

Anhang hdf18ed6.zip wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von tonysailer@web.de.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8122 von dibra71@web.de
Diddi,

könntest Du das bitte mit aufnehmen?

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden

CB Login module (2)