Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Top Tipper Modul falsche Anzeige

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8000 von dibra71@web.de
Hallo,

gerade ist der 2. Spieltag angesprungen. Normalerweise habe ich 2x das TT-Modul auf der Homepage installiert. Einmal für die Gesamtpunktzahl aller bisherigen Spieltage und eines für den aktuellen Spieltag. Hier ist die variante für die 0.93b.

www.tippfreunde.bplaced.net

Nun werden mit bei JL 2 aber in beiden Varianten die Gesamtpunktzahl angezeigt. Zudem springt in der rechten Spalte nächste Spiele der komplette Spieltag um, und zeigt nicht das für heute nächste Spiel um 18:30 Uhr.

www.tippfreundschaft.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #8002 von tonysailer@web.de
Hallo,

hast Recht, es wird grundsätzlich das Gesamtranking aus allen Tipps angezeigt, egal welche Einstellung im Backend ("Welcher Spieltag?") ausgewählt wird.

Den genauen Grund für den Bug habe ich noch nicht gefunden. Aber was sonst hilft, ist eine 1:1 Kopie des Moduls, Umbenennung z.B. in "JoomLeague Top TipperSpieltag Module" und eine Änderung (Einschränkung) der Tippabfrage auf den aktuellen Spieltag. Datei ...modules/mod_joomleague_top_tipper.../tmpl/default.php .Packen aller dazugehörigen Dateien und schließlich die Installation des "neuen" Moduls.

Anhang hdae1a52.png wurde nicht gefunden.

Bei Interesse veröffentliche ich hier gern einen Workaround.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von tonysailer@web.de.
Folgende Benutzer bedankten sich: dibra71@web.de

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8024 von dibra71@web.de
Hi,

ja mach das mal bitte.

Vielen Dank

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8043 von dibra71@web.de
Also, was mir aufgefallen ist. Wenn ich auf meiner JL2 Testseite gehe und auf Ergebnisse klicke, zeigt er immer in beiden Top Tipper Modulen die erzielten Punkte des Spieltags an. Gehe ich auf die Hauptseite über "Home" zeigt er die Piunkte aller Spieltage an. Es scheint also, das es was mit der Seitennavigation zu tun hat. Zudem werden die beiden Module komplett ausgeblendet, wenn ich auf der Homepage auf ein anderes Projekt klicke, z.B. RL West --> Tabelle. Freigegeben sind sie für alle Seiten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8050 von tonysailer@web.de
Hi,
schlage für die getrennte Anzeige des Top Tipper Moduls folgende Lösung vor:

Das alte Teil komplett deinstallieren und neu hochladen. In
...components/modules/mod_joomleague_top_tipper/tmpl/default.php
ziemich am Anfang direkt hiernach
Code:
foreach ($modelpg->_predictionProjectS AS $predictionProject) { $gotSettings = $predictionProjectSettings = $modelpg->getPredictionProject($predictionProject->project_id); if ((($modelpg->pjID == $predictionProject->project_id) && ($gotSettings)) || ($modelpg->pjID==0)) { $showProjectID = (count($modelpg->_predictionProjectS) > 1) ? $modelpg->pjID : $predictionProject->project_id; $modelpg->pjID = $predictionProject->project_id; $modelpg->predictionProject = $predictionProject; $actualProjectCurrentRound = $modelpg->getProjectSettings($predictionProject->project_id);

einfügen:
Code:
if ($config['show_tip_ranking_round']==0) { $modelpg->from=1; $modelpg->to=$modelpg->_projectRoundsCount; } else { $modelpg->from=$actualProjectCurrentRound; $modelpg->to=$actualProjectCurrentRound; }

Dann hast Du je nach Auswahl im Backend (Welcher Spieltag? - ALLE/AKTUELL) entweder die Gesamtwertung oder nur den gerade aktuellen Spieltag. Kann anschließend natürlich einfach mit der Kopierfunktion geclont werden usw.

Gutes Gelingen!
Folgende Benutzer bedankten sich: dibra71@web.de, boxr

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8053 von dibra71@web.de
@Tony,

klappt, Danke sehr. Ist es möglich, das die Spieltagspunkte erst dann auf den neuen Spieltag springen, wenn der nächste anfängt? Also, der 2. Spieltag ist komplett vorbei, die Punkte stehen im Modul.

Derzeit ist es so, wenn mein Spieltag nun auf den 3. umspringt, wäre am Montag nachmittag, springt das Modul derzeit auch auf den 3. Damit wären nach wenigen Stunden die Punkte nur noch über Selektion sichtbar. Ich fände es schöner, wenn die Spieltagspunkte vom 2. Spieltag so lange stehen bleiben würden, bis der 3. angepfiffen wird. Ist das umsetzbar? Bei der 0.93 war es so.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden

CB Login module (2)