- Dank erhalten: 1
Manschaften lassen sich nicht zuweisen
- doering_jens@web.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12191
von doering_jens@web.de
doering_jens@web.de antwortete auf Manschaften lassen sich nicht zuweisen
Dies scheint ein joomla problem zusein.
könnte mal jemnad gucken wo es funktioniert ob er im joomla folge datein hat:
formbehavior2.php
select2.php
müsten im Ordner: libraries/cms/html liegen.
Und wenn ja mir diese mal zusenden?
könnte mal jemnad gucken wo es funktioniert ob er im joomla folge datein hat:
formbehavior2.php
select2.php
müsten im Ordner: libraries/cms/html liegen.
Und wenn ja mir diese mal zusenden?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- doering_jens@web.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12196
von doering_jens@web.de
hallo,
ich habe mich im joomla forum mal umgehört da wirde folgendes geschrieben. Kann mir von den Entwicklern dies jemand bestätigen.
Würde empfehlen die Sports-Management Komponente zu updaten. Der hier genannte View existiert in der aktuellen Version nicht mehr.
ich habe mich im joomla forum mal umgehört da wirde folgendes geschrieben. Kann mir von den Entwicklern dies jemand bestätigen.
Würde empfehlen die Sports-Management Komponente zu updaten. Der hier genannte View existiert in der aktuellen Version nicht mehr.
8 Jahre 2 Monate her #12198
von stony
Ein Update der JSM-Komponente ist jederzeit möglich. Komponente aufrufen und links oben den Button 'Installieren' betätigen.
Dadurch wird die neuste Version aus dem GitHub installiert. Alle bisher getätigten Schritte in der Komponente bleiben erhalten.
Sollte es sich um ein Joomla! Problem handeln, würde ich in den Joomla Foren um Hilfe bitten.
Die Schritte die ich schon im vorherigen Posting beschrieben habe, sind bei einer frischen Joomla! und JSM Installation jederzeit nachzuvollziehen.
Fehlende Dateien im Joomla! Core können auch bei anderen Komponenten, oder bei Joomla! selbst zu Fehlfunktionen führen.
Die von dir geposteten Dateien musst du selbst in deiner Installation suchen, bei mir sind sie vorhanden.
Diese Dateien kann man selbst nachinstallieren oder hochladen.
Joomla! runter laden. Zip-Archiv extrahieren und die am Server fehlenden Dateien hochladen.
Als Alternative kannst mir ja einen kurzen Zugang zu deinem Server ermöglichen. Eine PIN an meine Adresse mit Joomla-Admin-Zugang, FTP-Zugang, PHPmyAdmin-Zugang.
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf Manschaften lassen sich nicht zuweisen
JED schrieb: hallo,
Ein Update der JSM-Komponente ist jederzeit möglich. Komponente aufrufen und links oben den Button 'Installieren' betätigen.
Dadurch wird die neuste Version aus dem GitHub installiert. Alle bisher getätigten Schritte in der Komponente bleiben erhalten.
Sollte es sich um ein Joomla! Problem handeln, würde ich in den Joomla Foren um Hilfe bitten.
Die Schritte die ich schon im vorherigen Posting beschrieben habe, sind bei einer frischen Joomla! und JSM Installation jederzeit nachzuvollziehen.
Fehlende Dateien im Joomla! Core können auch bei anderen Komponenten, oder bei Joomla! selbst zu Fehlfunktionen führen.
Die von dir geposteten Dateien musst du selbst in deiner Installation suchen, bei mir sind sie vorhanden.
Diese Dateien kann man selbst nachinstallieren oder hochladen.
Joomla! runter laden. Zip-Archiv extrahieren und die am Server fehlenden Dateien hochladen.
Als Alternative kannst mir ja einen kurzen Zugang zu deinem Server ermöglichen. Eine PIN an meine Adresse mit Joomla-Admin-Zugang, FTP-Zugang, PHPmyAdmin-Zugang.
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
- doering_jens@web.de
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #12216
von doering_jens@web.de
hi stony,
danke für dein bemühen wie gesagt die Datei sind bei mir nicht vorhanden und auch nicht wenn ich joomla komplett runterladen sind diese auch nicht dabei.
Also ich werde dich mal im backend als benutzer Anlegen.Ich benötige dazu nur noch deine mail adresse-
danke für dein bemühen wie gesagt die Datei sind bei mir nicht vorhanden und auch nicht wenn ich joomla komplett runterladen sind diese auch nicht dabei.
Also ich werde dich mal im backend als benutzer Anlegen.Ich benötige dazu nur noch deine mail adresse-
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von doering_jens@web.de.
8 Jahre 2 Monate her #12218
von stony
Eine PRIVATE NACHRICHT an mich genügt.
E-Mail Adresse gebe ich nicht öffentlich bekannt!
E-Mail Adresse gebe ich nicht öffentlich bekannt!
8 Jahre 2 Monate her #12219
von stony
Hallo,
die Mannschaften lassen sich wieder zuordnen.
Datei formbehavior2.php hab ich mit extplorer hochgeladen.
Die Datei ist eine Joomla! Core Datei und ist auch im neuesten Joomla! Paket enthalten.
Ob andere Dateien fehlen, kann ich so ohne FTP-Zugang nicht nachprüfen.
Die Datenbank hat scheinbar auch Macken.
JSM läßt sich daher nicht updaten.
Wer da wohl ein böser Bube war?
Von alleine verschwinden keine Dateien am Server und die Datenbamk 'verstellt' sich auch nicht von selbst.
Also noch einen Datenbankzugang, um das Manko zu beheben.
Keine Angst, brauch deine Daten nicht. Hab selbst genug um die Ohren.
die Mannschaften lassen sich wieder zuordnen.
Datei formbehavior2.php hab ich mit extplorer hochgeladen.
Die Datei ist eine Joomla! Core Datei und ist auch im neuesten Joomla! Paket enthalten.
Ob andere Dateien fehlen, kann ich so ohne FTP-Zugang nicht nachprüfen.
Die Datenbank hat scheinbar auch Macken.
JSM läßt sich daher nicht updaten.
Wer da wohl ein böser Bube war?

Von alleine verschwinden keine Dateien am Server und die Datenbamk 'verstellt' sich auch nicht von selbst.
Also noch einen Datenbankzugang, um das Manko zu beheben.
Keine Angst, brauch deine Daten nicht. Hab selbst genug um die Ohren.

Folgende Benutzer bedankten sich: doering_jens@web.de
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden