Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Manschaften lassen sich nicht zuweisen

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12169 von doering_jens@web.de
Hallo ,

ich bin gerade dabei eine neue Saison anzulegen, das geht auch soweit hab die liegen kopiert und wolte jetzt die mannschafgten zuweisen dies geht nicht es komt die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
500 JHtml formbehavior2 not found.

Was muss ich ich denn tuen das dies wieder geht??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12170 von doering_jens@web.de
schuldigung ich hab es in die falsche katerkorie geschrieben. ich meinte sport management

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12171 von stony

JED schrieb: Hallo ,

ich bin gerade dabei eine neue Saison anzulegen, das geht auch soweit hab die liegen kopiert und wolte jetzt die mannschafgten zuweisen dies geht nicht es komt die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
500 JHtml formbehavior2 not found.

Was muss ich ich denn tuen das dies wieder geht??

Hallo,
um helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen, um die Schritte nachvollziehen zu können.
Fragen wie, was muss ich tun, das dies wieder geht, bringen uns nicht wirklich weiter.

Welche Joomla Version?
Wo wurde installiert? Unter XAMPP auf dem Rechner oder auf einen professionellen Server.

Wie wurden die Ligen kopiert? Es besteht bei den Ligen nur die Möglichkeit eines Export.

Bitte nochmals eine detaillierte Beschreibung der bisher getätigten Schritte!

Gruß
stony

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #12172 von doering_jens@web.de
Hi,

Die JoomlaVersion ist 3.6.5
Es wurde auf einen Server von Strato installiert.

Das Projekt wurde im Punkt Projekt bearbeiten mit Kopie Speichern kopiert und dann mit dem neuen Projektnamen gespeichert.

Ich kann auch in den alten projekten keine Mannschaften mehr bearbeiten.
Desweiteren wenn ich eine neues Projekt anlege geht dies auch nicht.
würde ja gerne einen scrennshot dazu fügen geht aber leider nicht.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von doering_jens@web.de. Begründung: Erweiterung

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12173 von stony
Hallo,

habe das Ganze mal mit einer neuen Installation und einem Projektimport nachvollziehen versucht.

Hab nun 1 Projekt mit 10 Mannschaften die der Sportart Fußball zugewiesen sind.
Eine Saison 2002/03.

Nun erstelle ich eine neue Saison 2003/04

Jetzt öffne ich unter Stammdaten/Persönliche Daten - MANNSCHAFTEN

Ich weise jeden der 10 Mannschaften, die im ersten Projekt erstellt wurden, die neu erstellte Saison 2003/04 zu (Mannschaft bearbeiten->TAB Saisons)

Nachdem dies geschehen ist, öffne ich mein 1. Projekt und unter Projekt bearbeiten klicke ich auf 'Als Kopie speichern'.

Ich schließe das Projekt und unter Stammdaten/Projekte erscheint mein als Kopie erstelltes Projekt (e.G. Mein erstes Projekt (Kopie))

Ich öffne das leere Projekt und weise ihm die Saison 2003/04 zu. Speichern & Schließen hab ich nicht vergessen. ;-)

Jetzt ruf ich unter Projektdaten 'Projektteams' auf - TAB zuordnen und im linken Feld erscheinen alle 10 Mannschaften, die ich wie vorher beschrieben neu zugeordnet habe.

Ich kann nun alle Mannschften dem Projekt zuweisen.

So weit so gut.

Wo ist nun das Problem?

Gruß
stony

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #12186 von doering_jens@web.de
hi stony,

ja das wunderdert mich jetzt. Bei mir geht das nicht ich weiß nicht warum?
Hast du eine Idee was ic hmachen kaönnte das dies wieder geht?

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden

CB Login module (2)